Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es gut. 31° im Wohnzimmer, 29° im Schlafzimmer. Es ist einfach nur sonnig und heiß hier. Zum kotzen!16 Grad und Nieselregen...gut das ich meine Jacke zu Hause gelassen habe![]()

Never....und wenn das meinen Mandaten nicht gefällt, können sie sich gerne einen anderen Steuerberater suchenDonnerstag bei 38 Grad vor Ort beim Mandanten im Anzug + Krawatte. #yolo #beschte #freumik
Und über Ausländer wie dich, die auf unsere Kosten auf der faulen Haut liegen und Cocktails schlürfen während wir auf der Arbeit wegfließen.über nichts können die Deutschen so schön jammern wie über die Arbeit und das Wetter, alles normal einfach weitergehen![]()

Mir ist das echt ein Rätsel wie man angesichts von Klimawandel, Wäldersterben, Waldbränden, Wassermangel, Ernteausfällen etc. Temperaturen von 39° feiern kann.![]()
Zu spät, hier ist der Sommer endlich auch wieder zurück. Heute bis 28 und morgen bis 32 Grad!KT Sommer Asyl bei aLDi![]()

Zu spät, hier ist der Sommer endlich auch wieder zurück. Heute bis 28 und morgen bis 32 Grad!![]()
Fahr weiter, eventuell reicht Dir ja ein Sprung in die Kieler Förde mit 16 Grad Wasssertemperatur als AbkühlungHallo!? Ich bin schon seit drei Stunden unterwegs! Und Zicke hat dafür seine Familie zurückgelassen!
Pack 10° drauf, dann haste unsere Temperaturen...Zu spät, hier ist der Sommer endlich auch wieder zurück. Heute bis 28 und morgen bis 32 Grad!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen