Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil! Endlich![]()
Dauerhaft heißt wir überspringen dieses Jahr Herbst und Winter? Ich bin dabei.So, bis Freitag noch normal warmes Wetter, danach dann wieder Hitze. Im Laufe der nächsten Woche dann wieder Sahara-Hitze mit 35° bis 38°. Und die Hitze bis Wärme soll dauerhaft bleiben. Was könnt ich kotzen.

So, bis Freitag noch normal warmes Wetter, danach dann wieder Hitze. Im Laufe der nächsten Woche dann wieder Sahara-Hitze mit 35° bis 38°. Und die Hitze bis Wärme soll dauerhaft bleiben. Was könnt ich kotzen.
Nene da darf gerne Winter bleiben. Das ist doch nur fair. Von mir aus ab Hamburg aufwärts Winter nonstop.Landmassen sind auch überflüssig, wird Zeit das die Pole endlich komplett wegschmelzen.
Wo zum Teufel wohnst du denn?Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hauptsache warm.
Gestern hatten wir hier 11 Grad. ELF!
Das ist doch nicht normal. Endlich kommt die Glutofenhitze wieder.
Sie soll Gärten in Steppen verwandeln und Asphalt in flüssiges Gestein.
Ok, dann sag ich dir lieber nicht, dass es heute 29° hat bei keinem einzigen Wölkchen.Bergisches Land. Hier gibts mit den meisten Regen und die wenigsten Sonnenstunden habe ich gerade gesehen.
Aktuell haben wir auch 20Grad, der Himmel ist aber bedeckt und grau. Von Sonne nix zu sehen.

Ok, dann sag ich dir lieber nicht, dass es heute 29° hat bei keinem einzigen Wölkchen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen