Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Heute mal wieder Leben am Limit :ugly:

Ich geh mit kurzen Hosen in die Arbeit. Letzten Sommer hat meine Chefin zu mir gemeint, dass meine Hose zu kurz wäre und die Abteilungsleitung vielleicht ein Problem damit haben könnte. Ich war so sauer. Die hab ich schon jahrelang und das hatte vorher noch nie jemanden interessiert, zudem gibt es größere Probleme, um die man sich eigentlich kümmern sollte.

Auf jeden Fall habe ich es den Rest des Sommers dann gelassen. Jetzt trag ich eine kurze Leinenhose, die ein wenig länger ist als meine Jeanshose. Mal sehen, ob das auch zu einer Rüge führt. Mein Verständnis geht echt gegen Null. Wir haben in der Firma keine Kleiderordnung und ich bin sowieso den ganzen Tag nur in meinem Büro. Ich brauch echt einen Arbeitgeber, der sich nicht so wichtig nimmt. Wenn ich den ganzen Tag Kostümchen tragen wollen würde, wäre ich nämlich in die Bank oder sonst wohin gegangen.
Hab so ziemlich das selbe letztes Jahr erlebt. Meinem Chef war meine kurze Hose auch zu kurz. Wir haben auch keine Kleiderordnung und ich arbeite 8-10 Stunden draußen in der Hitze oder sitze in einem Auto ohne Klimaanlage.
Der hat was von mir zu hören bekommen...seit dem wurde ich auch nie wieder darauf angesprochen und trage meine kurzen Hosen weiterhin... :D

Hab so ziemlich das selbe letztes Jahr erlebt. Meinem Chef war meine kurze Hose auch zu kurz. Wir haben auch keine Kleiderordnung und ich arbeite 8-10 Stunden draußen in der Hitze oder sitze in einem Auto ohne Klimaanlage.
Der hat was von mir zu hören bekommen...seit dem wurde ich auch nie wieder darauf angesprochen und trage meine kurzen Hosen weiterhin... :D

Ich war auch wütend, aber da das bei mir sehr selten vorkommt, war ich etwas überfordert und hab nicht so "professionell" reagiert, wie es mir eigentlich lieb gewesen wäre :ugly: In erster Linie war ich aber ziemlich vor den Kopf gestoßen und dachte sogar, dass es sicher daran liegt, dass ich so zugenommen hatte :lol: Was vollkommen dämlich von mir war, aber in dem Moment ... na ja :lol:

Ich liebe das Wetter dieses Jahr bisher.

Es ist oft am regnen, ganz ganz selten bisher über 30 Grad, und sogar meist unter 25 Grad.

War gerade in der Stadt. 16 Grad, ein schöner Wind weht, traumhaft. :liebe:

Bisher keine Sicht des Horror Sommers aus 2018, der von April bis Oktober nur heiß und trocken war. Ich leb doch nicht in der Wüste. :vogel:

Hoffentlich wird der gesamte Sommer in der Art wechselhaft bleiben.

Insbesondere heute Abend und die nächsten Tage sind heftige Gewitter hier angekündigt. Bin gespannt, ob dieses Mal wirklich was davon ankommt.

Kenn mich nicht so aus, aber sind Tornados in Großstädten eigentlich unwahrscheinlicher? Irgendwie triffts ja eher immer kleinere Orte oder Dörfer.

Jemand aus München hier? Lese gerade die Berichte vom Unwetter. Kachelmann Wetter hatte ja schon vorher ordentlich gewarnt. Da ist ja noch mehr im Anmarsch, also aufpassen überall!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh je, das sieht ja schlimm aus. Bei uns klärt es aktuell eigentlich wieder auf und ist alles ruhig. Glück gehabt.

Zurück
Oben