Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem unterschied dass ich nie behauptet habe es gibt keinen klimawandel. Klimawandel kann auch nach unten gehen, freut euch schon mal wobei ich gelesen habe dass wir die eiszeit schon verhindert haben, was geisst ihr wir, ihr.Der Spruch könnte echt 1:1 so von der AFD sein
Gut das wir Fakten haben:
Anhang anzeigen 105155
Normal ist seit 1999 gar nichts mehr!
wobei ich gelesen habe dass wir die eiszeit schon verhindert haben, was geisst ihr wir, ihr.

freut euch schon mal wobei ich gelesen habe dass wir die eiszeit schon verhindert haben, was geisst ihr wir, ihr.
Die nächste wurde dabei genannt, das kam von dem prof der das rezo video hinterfragt hatte, müsste auf spiegel veröffentlicht worden sein. Da wurde gemeint dass es wegen dem jetzt schon ausgestossend co2 zu keiner mehr kommen wird.Wir sind derzeit in einem Eiszeitalter, dem Känozoischen Eiszeitalter. Derzeit befinden wir uns aber im Interglazial, der Warmzeit innerhalb eines Eiszeitalters.
1999... 20 Jahre. Frage ist, ab wann ist eine Anomalie noch eine Anomalie?
Die nächste wurde dabei genannt, das kam von dem prof der das rezo video hinterfragt hatte, müsste auf spiegel veröffentlicht worden sein. Da wurde gemeint dass es wegen dem jetzt schon ausgestossend co2 zu keiner mehr kommen wird.
Ich suchs dir mal raus, der link steht steht ja im politik threadDa wirst du was komplett missverstanden haben. Wann ein Glazial (Kaltzeit) eintritt, ist absolut ungewiss. Das wir in den Ablauf eingegriffen haben, steht außer Frage. Aber wir reden hier sowieso von Maßstäben an die Tausenden von Jahren. Der letzte Glazial dauerte ~90.000 Jahre und endete vor gut 12.000 Jahren.
Jupp...31 Grad..so muss das sein.Endlich normales Wetter nach den verregneten letzten Monaten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen