Regenkluft und gut ist.Als umweltbewusster Radfahrer ist das gerade die Hölle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regenkluft und gut ist.Als umweltbewusster Radfahrer ist das gerade die Hölle.
Ich weiß ja nicht wo du warst, aber 3 Monate scheiße heiß brauch ich nicht. Da geh ich nur ein.Ich hoffe auch auf nen guten chunk an 30° und aufwärts Tagen. Der letzte Sommer war ein traum.
, aber puh...Wetter war diesen Monat echt dufte.
Leider soll es Anfang Juni mit der Hitze beginnen...![]()

"Bis einschließlich Mittwoch hält das überwiegend sonnige und 30 bis 33 Grad heiße Wetter an. Am Montagabend können sich westlich von Regnitz / Rednitz einzelne heftige Gewitter bilden. Ansonsten ist die Gewitterneigung nur gering. Von Gewitterböen abgesehen weht ein schwacher Südostwind."
Da ist die besprochene Hölle.![]()
Eigentlich haben doch nur die bauern geheult und die kinobesitzer, blüht doch gerade besser denn je, so ein jahrhundertsommer kommt nur alle 15 jahre und das merkt man ja schon dieses jahr dasss das wetter wie immer ist, jetzt kommt die schafskälte und ein kalter juni, und dann sommer wie immer was vollkommen normal sein wird.
klimawandel vollzieht sich über jahrzehnte ubd jahrhunderte, nicht über einzelne jahre. Es ist momentan alles vollkommen normal hier, eher noch zu kalt und zu nass, das sagen die Meteorologen, nicht ich, aber gemerkt hat man das im mai nunmal.Du solltest Meteorologe werden, denn die können da aktuell noch nichts voraussagen
Wir werden ja sehen was kommt, klar ist aber das die Sommer im schnitt wärmer und trockener werden. Was natürlich nicht bedeutet das es auch mal einen verregnet kalten Sommer gibt.
Eigentlich haben doch nur die bauern geheult und die kinobesitzer, blüht doch gerade besser denn je, so ein jahrhundertsommer kommt nur alle 15 jahre und das merkt man ja schon dieses jahr dasss das wetter wie immer ist, jetzt kommt die schafskälte und ein kalter juni, und dann sommer wie immer was vollkommen normal sein wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen