Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20190329_153047.jpg

Alles grünt und blüht, der Frühling isch da! :hurra:
:cool: :)

Ich bin gerade mit dem T-Shirt zum Einkaufen geradelt. Das Wetter ist einfach absolut perfekt! Schade, dass es nur so ein kurzes Zwischenspiel ist :(

Gerade auf wetter.de die Überschrift "Kein Durchbruch Richtung Sommermarke" gelesen.

Ey, wir haben den 10. APRIL!!! Es reicht, wenn der Sommer im Juni beginnt und im August wieder vorbei ist. Jedenfalls wäre das halbwegs normal.

Träum weiter. Ich befürchte dass wird 2019 wieder so eine Hölle wie 2018. Der April ist doch schon wieder viel zu warm.

Also bei uns sind es 8,5° und es regnet. Bis zum Monatswechsel sind höchstens 20° in Sicht, eher leicht darunter. Das ist für einen April vielleicht sogar zu warm, aber noch das, was ich als normal erachten würde. Der Mai ist "normalerweise" auch noch kein Sommermonat, auch wenn es da schon mal warm werden kann. Mal abwarten.

Fangt ihr jetzt im April schon an rumzuheulen, dass es Euch zu warm ist?! :D
Solange ich mit Jacke rumrennen muss ist noch nichts in Ordnung. :traurig:
Hoffe wir bekommen ein tropisches 2019 und die Erderwärmung nimmt noch etwas zu, dass ich gar keine Winterreifen mehr brauche.
Palmen im Vorgarten finde ich auch ziemlich sexy. :D

Also bei uns sind es 8,5° und es regnet. Bis zum Monatswechsel sind höchstens 20° in Sicht, eher leicht darunter. Das ist für einen April vielleicht sogar zu warm, aber noch das, was ich als normal erachten würde. Der Mai ist "normalerweise" auch noch kein Sommermonat, auch wenn es da schon mal warm werden kann. Mal abwarten.

Im März war es zu warm, der April ist zu warm, es gab schon so viele T-Shirt Tage bevor der Frühling begonnen hat. Im Garten ist alles am blühen, all das zeigt mir auf dass wir wieder einen heißen und viel zu langen Sommer bekommen werden.

Fangt ihr jetzt im April schon an rumzuheulen, dass es Euch zu warm ist?

Nö, so wie jetzt kann es von mir aus das ganze Jahr bleiben. Stell dir vor, ich brauche dann sogar keine Jacke.

Ihr Sonnen und Hitzeanbeter meint permanent die cooleren zu sein, weil ihr ja so wenig Probleme mit 30 Grad + habt, fangt dann aber bereits bei unter 20 Grad schon an zu frieden.

Spätestens ab 15 Grad und Sonnenschein braucht man keine Jacke mehr.

Wenns denn dann mal 15 Grad wären.
Bei mir sinds permanent 8, 9, 10, 11 Grad.
Vor 2 Tagen wars mal angenehm, ansonsten gibts hier viel Regen und Kälte.
Wenn ich mir die Temperaturen der nächsten 3 Tage anschaue bei mir sind es morgen 8, Freitag 6, Samstag 5 Grad.
PFUI sag ich da nur. Wenns wenigstens blauer Himmel ist und ein bisschen Sonnenschein, aber meist ist es ja grau und regnerisch.
Nee, nee, da sind mir angenehme 25 Grad deutlich lieber...und zwar so lange wie möglich. Am besten sogar durchgehend. :D

Zurück
Oben