Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich gestern schön 3 Stunden mit einem Buch auf den Balkon gesetzt.
Waren "nur" 13°C aber in der Sonne war das schon echt angenehm.
Morgens um 9Uhr musste ich aber vor dem Einkaufen noch Eis-kratzen :ugly:

Nur gab es hier noch nicht ein mal richtig Schnee diesen Winter und da ich schönes (!) Winterwetter auch sehr mag ist das schon schade.

apm1nZ9_460s.jpg

Ich frage mich ja ernsthaft wo dieses Wetter in den kommenden Jahren hinführen wird. Dienstag werden es hier 20 Grad, ich war eben im T-Shirt draußen. Es regnet überhaupt nicht, dabei leidet die Natur jetzt noch vom letzten Sommer. Dieser begann 2018 bereits im April. Und der ist bald schon wieder da.

Ich finde das absolut beängstigend. Und das soll jetzt nicht wieder der Meckerbeitrag über die Hitze werden, aber selbst die 35 Grad Junkies müssten da doch mal ernsthaft drüber nachdenken, dass da total etwas nicht stimmt.

Mittlere T_Max im März in Karlsruhe 10,9°.
D.h. an sonnigen Tagen wie diesen locker 15° und somit normal.
Sitzt ihr denn an sonnigen Tagen im März nicht draußen im Eiscafe und genießt den Frühling?

Im norden osten scheint die welt noch in ordnung zu sein. Vollkommen normale temperaturen hier, 12 grad ist nicht so pralle und die hats ja nur paar tage lang. Kann die 30 grad kaum erwarten, gerne ab april dann. Bestellt ist es.

Also ich kann mich nicht beklagen. 16 Grad, Sonne - da werden die Frühlingsgefühle wach :D Nächste Woche regnet es wieder und wahrscheinlich gibt's auch bald wieder Schnee. Kann das Zeug aber nicht mehr sehen und will auch endlich wieder meine Sommerkleidung aus den Keller holen.

Ich finde die Temperaturen auch nicht dramatisch. Im Schatten ist es schon noch gut kühl und es gibt immer wieder mal solche Ausreißer.

Zurück
Oben