Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns auch 27° ab Dienstag. Der Dreck hört dieses Jahr einfach nicht auf. Jedes Mal faseln die Idioten vom Wetterumschwung, um zwei Tage später doch wieder Dreckswetter zu verkünden... :nein:

Also heute früh war es ja richtig frisch, musste sogar wieder die Sitzheizung bemühen.
Da war es für mich nicht vorstellbar, dass es dafür Mittag im Gegenzug wieder gekocht hat im Auto. :ugly:
Morgen nochmal 34 Grad überstehen, hoffentlich zum letzten Mal :tip:

Hier waren heute auch annähernd 30 Grad, war aber gut auszuhalten weil mein Laden nicht so aufgeheizt war wie noch vor ein paar Wochen. Mein Bruder kam zwischendurch rein und hat nach keinen 5 Minuten schon die Krise gekriegt, da konnte ich nur drüber lachen weil es kein Vergleich zu den letzten Wochen ist. :lol:

Hachja, hier im Norden angenehme Temperaturen im 20er Bereich. Abends aufm Balkon immer richtige schöne Luft. Auch mal Regen. Gen Wochenende nochmal schöner Temperatursturz bis auf 14°C (am Tag!).

Morgen das Wetter aber nochmal nutzen und schön Kanu fahren. So lässt es sich gut leben. Am liebsten nie wieder zurück. :D

Im Moment ist es doch wirklich perfekt. Nie über 30 Grad, schön sonnig. Manchmal etwas bewölkt. Nachts kühlt es gut runter auf unter 20. Was will man denn mehr? In welcher Welt sind denn Temperaturen unter 20 erstrebenswert? In Bizarroland?

Spooky Himmel gerade. 90% des Himmels sind mit schwarzen Gewitterwolken bedeckt, aber die Sonne brennt sich ein Loch durch die Wolken. :ugly:

Ach ja, es gewittert natürlich in keinster Weise. Die 32° könnten ja verschwinden... :kaffee:

Zurück
Oben