Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest für unsere Weintrauben war der Sommer ganz gut, der Wein hängt ordentlich voll

7AEAF5D7-CB7E-471F-8FD9-D37F4186714E.jpeg
AD4DF500-B5EC-45C9-80CC-A8C6373DB168.jpeg

Wann kann man denn zur Weinprobe vorbei schauen
gentleman_meme__muscular__by_killerratte-d4vg7m7.png

:D

Mein Vater hatte sich ein Jahr mal daran versucht, daraus Wein herzustellen. Aber das Ergebnis war eher...naja...

giphy.gif

Der Wein, sofern man das so zu nennen vermochte, war höchstens mit viel Zugabe von Zucker halbwegs genießbar.
Jedenfalls essen wir die lieber :D

Nachts und morgens kann man halt gut lüften, das macht es erträglich. Jetzt sollen es nochmals 33° bei uns werden und ab Freitag könnte der Spuk dann für 2018 ein Ende haben. Allerdings sind weiterhin weit überdurchschnittliche Temperaturen angesagt, bei uns bis 3°. Und weiterhin kein flächendeckender Regen. Ist alles schon ziemlich shitty.

So, jetzt noch 2 weitere heisse Tage und dann sollen die Temperaturen endlich fallen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es mir gefällt, wenn es morgen 35°C hat und am Samstag nur noch 16.:|

Das ist jetzt halt der Mist. Statt konstante angenehm warme Temperaturen war es jetzt ewig verdammt heiß und nächste Woche dann halt wieder kalt. Aber lieber kalt anstatt warm.

Zurück
Oben