Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier 35°C im Wohnzimmer...

Same Here......

Mann-schwitzt.gif

Habt ihr denn keine Rolläden? Wir haben ja auch ein Dachgeschoss im Haus und wenn wir am Morgen durchlüften (bei 23 Grad) und dann alle Rolläden und Jalousien runterziehen, geht es zumindest nicht über 28 Grad, obwohl wir gestern 39 Außentemperatur hatten...

Wohne auch im obersten Stock unter dem Dach und allein schon aufgrund mancher schräger Fenster gibt es nicht überall Rolläden. Sonne ballert dann morgens trotz Vorhänge ungehindert in's Wohnzimmer und heizt es auf. Dann die Dachschrägen, die kann man gar nicht genug dämmen, als das die nicht permanent die aufgestaute Wärme abgeben. Wenn man dann abends nicht mal 'ne Möglichkeit zum Lüften hat, ist 'ne Dachwohnung bei solchen extremen Temperaturen ziemlich für'n Arsch.

So... Ich fühle mich wie nach Operation Desert Storm. Bei dem Wetter in einen Tierpark zu gehen ist schon Champions League. So nun sitze ich hier und warte das der Mond auch verfinstert

Waren eben auch draußen, paar andere Leute haben auch suchend an den Himmel gestarrt. War aber kaum was zu erkennen. Jetzt kann man aber gut beobachten, wie der Mond wieder auftaucht.

Zurück
Oben