Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holla die Waldfee, die Natur kann einfach so ein Miststück sein. Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich solche Bilder bei uns in Deutschland sehe und selbst überhaupt nichts von auch nur irgendeiner Katastrophe mitbekomme. Ich würde mir so ins Höschen machen, wenn sich das vor meiner Haustür abspielen würde...

Also ich find so ein bischen Naturkatastrophe eigentlich ganz geil. Hier bei uns passiert nie was..
Wenn der Rhein hochwasser hat und Hamminkeln unter Wasser steht kriegen sie schon die Krise hier..

Ich will mal was richtiges...wo das öffentliche Leben zum erliegen kommt.. Nix schlimmes...kein Meteoritenbeschuss oder sowas... aber 2meter Schnee oder sowas. Irgendwas, dass nicht mehr handlebar ist...nur um zu sehen was passiert.

Oder... wenn dann richtig.. Alieninvasion.. Ich würde sofort alle Termine absagen für sowas.

Ich glaube er hat fuck gesagt.

Wirkt schon sehr heftig. Aber ich glaube das war harmloser als es aussah. Immerhin blieb sogar der kleine Baum stehen. :gerri: Und wenn es richtig krass gewesen wäre, wären die beiden Autos nicht stehen geblieben. :D

Das war doch ein Lappen-Tornado! Ich hab das mal im Fernsehen in einer Doku namens "Twister" gesehen. Da flogen Kühe und Traktoren durch die Luft. Hier nur ein bisschen Dreck. :O_o:

Also ich find so ein bischen Naturkatastrophe eigentlich ganz geil. Hier bei uns passiert nie was..
Wenn der Rhein hochwasser hat und Hamminkeln unter Wasser steht kriegen sie schon die Krise hier..

Ich will mal was richtiges...wo das öffentliche Leben zum erliegen kommt.. Nix schlimmes...kein Meteoritenbeschuss oder sowas... aber 2meter Schnee oder sowas. Irgendwas, dass nicht mehr handlebar ist...nur um zu sehen was passiert.

Oder... wenn dann richtig.. Alieninvasion.. Ich würde sofort alle Termine absagen für sowas.

Hatte sowas vor einem Jahr als ich in Indien war. Durch einen Zyklon hatten wir dann erstmal ne Woche Urlaub. Sowas kennt man als Deutscher überhaupt nicht. Viel krasser war jedoch, dass wir in der Woche durch den Schaden auch nur bedingt Strom, Internet und fließendes Wasser hatten. Von mal eben Netflix gucken war man da meilenweit entfernt.

IMG_20161213_151609.jpg
IMG_20161213_154516.jpg

Ich glaube er hat fuck gesagt.

Wirkt schon sehr heftig. Aber ich glaube das war harmloser als es aussah. Immerhin blieb sogar der kleine Baum stehen. :gerri: Und wenn es richtig krass gewesen wäre, wären die beiden Autos nicht stehen geblieben. :D

War wohl nur ein F1, also wirklich kein sehr starker. Aber imposant sah er trotzdem aus, möchte auch gern mal einen Tornado sehen. :D

Bestes Wetter seit 20 Jahren würde ich sagen, hab glaub ich noch nie so einen geilen april und Mai erlebt. Im Westen und Süden ist es ja teils echt scheisse aber was juckt mich dat. :grins: Nachteil ist aber dass hier Pollen ohne ende fliegen, seit dem ich in Berlin lebe nicht mehr so eine Allergie gehabt.

Aber schon ein echt nicer Frühling in diesem Jahr, der beste seit langem. Der März war scheiße und an Ostersonntag sind wir noch erfroren, aber zwei Tage später waren es schon mindestens 20 Grad. Und das zog sich seitdem fast komplett durch :D

Wenn ich in Marokko leben würde, wäre es sicher 1 nicer Frühling. Aber hier im Land ist das einfach nur scheisse warm, heute auch sehr schwül und für den Abend sind die nächsten Unwetter gemeldet.

Ey, 30° im April und im Mai... im Sommer werden es dann bestimmt 45°... :nein:

Zurück
Oben