Freezi
Masterchief
freut euch nicht zu früh, nächste Woche wirds wieder kühler![]()
20-25 Grad beste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freut euch nicht zu früh, nächste Woche wirds wieder kühler![]()
nächsten Freitag solls hier in Köln aber nur noch 12 Grad haben![]()
Bitte tötet mich.
Dacht ich mir gerade auch, kackt ihr da rein?Ganz schön braun das Wasser.
Ganz schön braun das Wasser.

Dann dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern bis es bei uns anfängtHier ist der Weltuntergang schon vorbei. Echt krasses Gewitter, sturzartiger Regen über eine halbe Stunde. Dann Hagel und Sturm. Hier sieht es auf den Strassen aus wie nach dem Krieg.![]()
Dann dürfte es ja nicht mehr allzu lange dauern bis es bei uns anfängt![]()
Zurzeit überzieht das Tiefdruckgebiet Quitta den Westen Europas mit heftigen Unwettern. Die Superzelle, die sich am späten Nachmittag in Frankreich gebildet hat, ist auf dem Weg nach Deutschland und erreicht zwischen 20 und 21 Uhr den äußersten Westen der Bundesrepublik. Der Deutsche Wetterdienst hat für das gesamte Saarland, Teile von Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen eine Vorabwarnung vor Unwettern herausgegeben.

Nähe CochemWo wohnst du denn?
Es ist eine Superzelle aus Frankreich, die hier über uns zieht.
Ich wohne ja genau in dem Gebiet (nähe Trier, an der luxemburgischen und saarländischen Grenze).
Katwarn hat eben nicht mit den Warnungen aufgehört...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen