Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich fand -8 schon übel... und der Hund heute morgen auch als wir vor der Arbeit spazieren warenHeute die kälteste Nacht des Jahres. -13°! *brrr* Dafür heute aber wieder sonnig.![]()
Der wollte garnicht so recht vor die Tür 
Also in Berlin hatten wir sowohl Ende letzten Jahres als auch dieses Jahr schon Schnee... aber nicht länger als einen halben Tag bzw. in der Nacht ^^Hab dieses jahr noch kein schnee gesehen, letztes jahr auch nicht. Berlin könnte der schneeärmste ort europas sein.
Als ich aufwachte hab ich nir matsch gesehen, das nenn ich jetzt nicht schnee. Schnee beginnt bei mehr als 5cm und dann muss er auch liegen bleiben.Also in Berlin hatten wir sowohl Ende letzten Jahres als auch dieses Jahr schon Schnee... aber nicht länger als einen halben Tag bzw. in der Nacht ^^
Deswegen ziehen da ja auch alle hin weil so schrecklich ist.![]()
Als ich aufwachte hab ich nir matsch gesehen, das nenn ich jetzt nicht schnee. Schnee beginnt bei mehr als 5cm und dann muss er auch liegen bleiben.
Das war in der nacht und am morgen war direkt (in berlin) alles weg, ich hab wegen dem überbleibselnatsch gefragt ob es geschneit hat, da haben die kollegen es bejaht dass es nachts so war. Und das nennst du dann schneefall?Anhang anzeigen 79770
Also für mich war das Schnee... das isn Foto aus meinem Fenster raus.

-8°... Pfffft... da sitz ich ja im Unterhemd auf'm Balkon.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen