Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass. Und krasse Leistung der Piloten. Meine Fresse. Sowas kann man in der Theorie und im Simulator doch testen und üben wie man will. Der Ernstfall muss doch trotzdem brutal sein.

Als Passagier muss einem da doch auch das Wasser die Beine runterlaufen. :O_o:

Gestern in der verbotenen Stadt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:schock: :schreck:

tenor.gif

Bei uns gab es auch einige umgestürzte Bäume, Autounfälle, (Straßen-)Bahn teilweise ausgefallen. Aber ansonsten fand ich es jetzt nicht so schlimm. Hab auf bisschen mehr Action gehofft.

Jetzt scheint hier die Sonne und bei mittlerweile -11° gefriert die Schneematschpampe auf der Strasse. Lustige Fahrt zur Arbeit. :ugly:
Da hab ich ja Glück, dass ich nicht so weit in die Pfalz rein muss. Hier in Lautern und im Pfälzer Wald davor zwar auch mit -10° bitterkalt, aber mehr als eine leichte weiße Bepuderung ist hier nicht passiert.
Bei mir zu Hause in der schönen Rheinebene gabs gar kein Schnee. Nur Kälte.
Ich muss fast weinen, wenn ich daran denke wie viel Gas momentan durch den Brenner rattert für die Heizung :heul:

Da hab ich ja Glück, dass ich nicht so weit in die Pfalz rein muss. Hier in Lautern und im Pfälzer Wald davor zwar auch mit -10° bitterkalt, aber mehr als eine leichte weiße Bepuderung ist hier nicht passiert.
Bei mir zu Hause in der schönen Rheinebene gabs gar kein Schnee. Nur Kälte.
Ich muss fast weinen, wenn ich daran denke wie viel Gas momentan durch den Brenner rattert für die Heizung :heul:

Hier hat es auch eher regional stärker geschneit. Meine Frau arbeitet ~20km von hier entfernt, da war nix. Ich arbeite auch ~20km von zu Hause entfernt, hier hat es nur gefusselt. Dafür ging bei uns ordentlich was ab. Ich schätze mal, das waren so 7 bis 8cm in gut einer Stunde.

Der Schnee ist aber so locker, dass ich ihn vom Auto wegpusten konnte. Eigentlich kein Thema auf den Strassen. Da hätte man besser nicht gestreut, denn dass das bei den tiefgefrorenen Böden sofort wieder anfriert war eigentlich klar.

Zurück
Oben