Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lothar wütete bei uns um Süden. Muss man sich mal vorstellen: Wir haben sonst im Winter nur Hochnebel, da im Oberrheingraben kein Lüftchen geht, und dann wütet ein Orkan. Oben im Schwarzwald wars natürlich noch heftiger.99 war ich 15. Aber daran erinnern kann ich mich trotzdem nicht
gut ok... Lothar hat sich dann wahrscheinlich nicht zu uns in Osten getraut... Aber mal im Ernst, kann mich nicht erinnern wann es hier zuletzt so geknallt hat.
Absolut verständlich.Lothar hat sich dann wahrscheinlich nicht zu uns in Osten getraut...
dacht du magst michAbsolut verständlich.
Hab Nachtwache und lese grad, das der Zugverkehr in unserer Region bis mindestens 7Uhr komplett eingestellt wurde. Darf ich dann noch ein Taxi rufen oder 7km heim laufen.
Dennoch war das ein feuchter Furz im Vergleich zu dem Pfingst Sturm vor drei Jahren
gut ok... Lothar hat sich dann wahrscheinlich nicht zu uns in Osten getraut... Aber mal im Ernst, kann mich nicht erinnern wann es hier zuletzt so geknallt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen