Kommt im Sommer.Morgen und am Samstag 11 Grad.
Wo ist der verdammte Mega Winter wo zuvor angekündigt wurde...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt im Sommer.Morgen und am Samstag 11 Grad.
Wo ist der verdammte Mega Winter wo zuvor angekündigt wurde...?
War auch nur in der südlichen Hälfte Deutschlands so.Kann mich nicht erinnern...
Nein, ich mein es ernst, ich habe keine Erinnerung an den Sommer 2016.War auch nur in der südlichen Hälfte Deutschlands so.
War aber echt ein sehr guter Sommer. Wie gesagt sehr sehr sonnig, aber nur wenige Tage > 35°C.![]()
In Norddeutschland ist immer nur in den Phasen gutes Wetter, in denen ich in den Urlaub fliege und nicht vor Ort bin. Ich sollte also um unser aller Willen öfters wegfliegen.
Da gab es wohl ganz starke regionale unterschiede.Wobei der letzte Sommer ja gewohnt warm, trocken, und super sonnig war. Dabei jedoch nicht zu heiss. Der letzte Sommer war ziemlich perfekt.![]()
man war der beschissen. Es gab wohl einen einzigen tag über 30 grad. Wenn das so bleibt muss ich wohl wegziehen.Problem ist, dass die sonne einfach keine wirkung hat, ich hätte lieber 3h sonne in bayern als 20 in berlin. Der unterschied der Stärke ist einfach krass. Vor allem halt richtung Berge.Norden, beschte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen