Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Krass wie hell das draußen durch den Schnee ist. Kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal hier so viel Schnee lag.

IMG_20171210_223910305.jpg

Also bei uns hats heute den ganzen Tag richtig schön geschneit.. musste zum Büdchen wegen Kippen und es war gut 7-10 cm hoher Schnee hier. geil.

Dann auf dem Rückweg hats aufgehört und irgend so ein Affe fährt hier mit nem Quad inkl Schneepflug durch die Gegend wie ein Irrer und räumt die Straßen und Fusswege.

Hier lag auch locker 10cm Schnee den Tag über. Beim spatzieren gehen kam langsam regen. Jetzt ist kein Schnee mehr da und es ist windig wie Sau draußen. Von tagsüber 0-1 grad sind’s jetzt 5 grad

Ich wohn im Schwarzwald knapp unter 1.000m ü.N., Schnee ist nix ungewöhnliches. Aber was hier in den letzten 5 Std runtergekommen ist, ist mir unheimlich. Das wird morgen früh ein Spaß, bis ich im Tal bin. Locker 30cm Schnee da draußen, und es schneit immer weiter...

Ach, ich finds schön. :)
    Nach so nem richtigen Winter lernt man den Frühling erst wieder zu genießen.
    In ner Woche wärs mir lieber, weil Weihnachten, Urlaub und so.
    Aber da isses dann wahrscheinlich wieder alles grün und regnerisch :(

3 Tage letzte Woche hats geschneit.. das wars. :( Freitag, Samstag und Montag glaub ich... das wars diesen Winter.

Der Sommer am Niederrhein bedeutet 12°C und Nieselregen.. Niederrheinscher Winter ist 10°C und Nieselregen

Ich fürchte das wird niemanden abhalten in der Nacht.

Windig ist es, mit etwas Pech landet Nachbars Böller dann noch im Vorgarten. :O_o:
    Also wenns gut schifft bleibt das schlimmste aus, sieht momentan ganz gut aus dass es so kommt, Problem ist nur, dann böllern die halt am Tag danach oder was machen die Leute mit ihren ganzen Batterien? Zum Glück gibts die Debatte die immer lauter wird das Knallen zu unterbinden.

Was ich viel geiler fände wäre dass es quasi crowdfunding Feuerwerke gäbe an bestimmten Orten, und dort bekommt man dann ein entsprechend tolles Feuerwerk was doch viel mehr Wert ist als so pissige kleine Raketen oder den blöden Böllern die mittlerweile dazu benutzt werden nur noch andere zu erschrecken. Berlin kann schon sehr asi sein.

Zurück
    Oben