Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Himmel was ein Tag heute....

giphy.gif

Sitz im garten, Thermometer zeigte 39 grad spitze an. Dazu ne steife Brise, gegen 18 kam kleines Gewitter mit regen und jetz knallt die Sonne wieder. Die Blumen und das Gemüse haben den Regen aufgesogen und der Boden ist wieder furztrocken als wär nichts gewesen. Immerhin erfrischt der Wind etwas

Bitter. Ich liege gerade im Sitzsack und bin zu faul um genau nachzusehen. Maximaltemperatur in der Wohnung war heute Nachmittag bei 24°C. Vor einer halben Stunde runter auf 22. Auf der Terasse hatte ich heute Nachmittag ein max von 34,8 im Schatten. Das Gewitter hat es aber alles ganz gut runtergekühlt.
    28° im Schlafzimmer... eiderdaus. das hatte ich das letzte mal als Student in einer Dachgeschosswohnung. bitter.

Wir haben abends die letzten Tage immer 33,x°C im Schlafzimmer. Nach 2 Stunden Klima ist es dann dauerhaft auf 28°C und aushaltbar. Sohnemann pennt nur in Windel. :-) Hab hier im Büro nun aber noch über 30°C. Nervt. Eigentlich ist das der kühlste Raum in unserer Wohnung.

Auf der Arbeit haben wir dauerhaft teils weit über 32° im Büro. Gestern der ganze Rücken permanent klatschnass. Es gibt kein Entkommen...

Ich vergesse sowas immer, wundert mich jedes Mal wie klein die Welt doch ist... :O_o:
    ich weiß garnicht ob mnk noch aktiv hier ist, lange nichts mehr gelesen. Soweit ich weiß kommt oder kam der Ursprünglich aus Rheine :D Damit kann man schon fast ein "Kreis-Steinfurt und Umgebung KT-Treffen" organisieren... Aus Münster und Umgebung sind doch sicher auch einige :popcorn:

Zurück
    Oben