Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Gut möglich.
Wenn es dann mal wieder 6 Wochen am Stück nicht regnet, ist eh alles wieder braun und staubig. Das hasse ich wie die Pest und erfreue mich momentan am richtig satten Grün.
:)

Ei ei, das sieht aber gar nicht gut aus.

Screenshot_20170527-092002.png

Hier hatte es die letzte Zeit ausreichend geregnet. Alles saftig grün bei angenehmen trockenen 26ºC.
Perfekt.
Meine Wetterapp sagt nur 32ºC für uns voraus, und das ist für hiesige Verhältnisse ja noch gut auszuhalten. Ab 35ºC wird's ätzend. Hoffen wir mal, dass es diesen Sommer nicht so heiß wird. Auf die 39ºC vom vorletzten Sommer kann ich gerne verzichten. Das war einfach nur extrem schlimm und nicht auszuhalten.

Nein, alles ab 30 Grad ist ätzend. Es gibt eigentlich keinen Grund warum es 30 Grad und heißer sein muss. Das bringt keinem etwas, außer natürlich den seltsamen "umso heißer umso besser Knalltüten". Und ja, jeder der sich angesprochen fühlt, das war eine Beleidigung! :D ;)

Bei der Hitze leidet die Natur, die Tiere, und ebenso ältere und kranke Menschen. Die Konzentration leidet, ebenso die Belastbarkeit und Produktivität. Du gehst 10 Minuten vorwärts und alles ist einfach scheiße. Ich mag im Winter keinen Schnee, aber wenn ich wählen müsste zwischen 5 Grad und 30 Grad, nehme ich lieber die 5 Grad.

Am besten sind sowieso 15-20 Grad. Das ist die einzig wahre Wohlfühltemperatur. Kein Schwitzen, kein Frieren.

Vor nen paar Jahren hatten wir mal irgendwann im Sommer nen Hochdruckgebiet über der Nordsee, das schönen Nordwind ins ganze Land geliefert hat. Nur Sonne und ~20 Grad Höchsttemperatur am Tag :sabber::sabber:

Ich mag ja auch keine heißen Temperaturen. Aber wenn ich mich schon bei 32ºC aufregen würde, dann wäre von Ende April bis August Dauerrage angesagt.
So bin ich über jeden Tag froh, der nicht 35º+ hat. Kommt ja leider oft genug vor.

Nein, alles ab 30 Grad ist ätzend. Es gibt eigentlich keinen Grund warum es 30 Grad und heißer sein muss. Das bringt keinem etwas, außer natürlich den seltsamen "umso heißer umso besser Knalltüten". Und ja, jeder der sich angesprochen fühlt, das war eine Beleidigung! :D ;)

Bei der Hitze leidet die Natur, die Tiere, und ebenso ältere und kranke Menschen. Die Konzentration leidet, ebenso die Belastbarkeit und Produktivität. Du gehst 10 Minuten vorwärts und alles ist einfach scheiße. Ich mag im Winter keinen Schnee, aber wenn ich wählen müsste zwischen 5 Grad und 30 Grad, nehme ich lieber die 5 Grad.

Am besten sind sowieso 15-20 Grad. Das ist die einzig wahre Wohlfühltemperatur. Kein Schwitzen, kein Frieren.

9lfbqtjbAmjGo.gif

Geilstes Wetter ever! Alles zwischen 25 und 33 Grad ist geil, alles andere bäh! Wenn man Schlipsträger ist dann hat man sich das ja selbst ausgesucht :gerri: , klar dann hätt ich auch keine Lust auf das Wetter. :D

Berlin hat den Sturm überlebt, von mir aus könnte die Sonne jetzt wieder rauskommen, meine Tomaten wollen wachsen.

Jo, Katwarn dreht hier auch grade am Rad... Aber noch ist die Lage ruhig.
Mal gespannt, ob ich das versprochene Gewitter noch bekomme :D

Hier in HH hat es heute morgen kurz vor 6 Uhr richtig schön gewittert. Ich hab zuerst gemütlich beim Handyalarm den Snooze-Button getätigt und bin dann verschreckt aufgesprungen, weil die Wäsche auf dem Balkon war. War sie natürlich nicht, weil ich sie gestern früh schon reingeholt hatte.... :ugly:

Hier in HH hat es heute morgen kurz vor 6 Uhr richtig schön gewittert. Ich hab zuerst gemütlich beim Handyalarm den Snooze-Button getätigt und bin dann verschreckt aufgesprungen, weil die Wäsche auf dem Balkon war. War sie natürlich nicht, weil ich sie gestern früh schon reingeholt hatte.... :ugly:
Das haben wir gerade wohl abbekommen, was für ein Sturm, auch selten so viel Wasser auf ein mal erlebt, der kam mit so einer Geschwindigkeit an dass hier alle Alarmanlagen der Autos anging, noch nie erlebt sowas, von keinem Wind auf 90 Kmh quasi.

Zurück
Oben