Bottrop meldet leichten Schneefall. Noch aber alles im Rahmen. Auch die Autofahrer schaffen noch die 50 kmh geradeaus in der Stadt![]()
Wer ist eigentlich der ominöse Bottrop Boy , der überall ausgeschildert ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bottrop meldet leichten Schneefall. Noch aber alles im Rahmen. Auch die Autofahrer schaffen noch die 50 kmh geradeaus in der Stadt![]()

Boy ist übrigens zum männlichsten Stadtteil NRWs gewählt worden. Ist ein ehemaliger Bach/Fluss. Genannt Boye. Danach ist dieser Stadtteil benannt.Wer ist eigentlich der ominöse Bottrop Boy , der überall ausgeschildert ist![]()

Auf den Strassen ging es sogar noch, aber als ich bei meinem Arbeitskollegen aus dem Auto gestiegen bin, hätte es mich schon fast hingeschmissen
Bin dann an den Häusern entlang geschlichen weil es unter den Vordächern trocken war![]()
hier auch, und das schön nach der nachtschichtSo, Wintereinbruch nun auch bei uns. Krass viel Schnee. Um 06:30 geschippt wie ein Weltmeister

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen