Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir aus muß es ja jetzt auch nicht 37Grad sein.

Im Schnitt hatten wir im Juli jeden Tag 31 Grad im Schatten. Luftfeuchtigkeit bei etwa 40%. Morgens um 9 Uhr merkt man schon, wie heiß der Tag werden wird, weil das Thermometer draußen schon 27 Grad anzeigt. Eine Stunde später kann man nicht mehr barfuß auf die Terrasse. :ugly: Unglaublich welche Kraft die Sonne hier hat. Das was aktuell über Deutschland an Wolken hängt, würde die Sonne hier in 10 Minuten verdampfen.

Ich bin jetzt seit einer Woche hier um ein paar Dinge zu erledigen und heilfroh, wenn ich am Montag wieder weg bin - obwohl mir mit August noch der heißeste Monat des Jahres bevorsteht. Ich freu mich drauf. Sommer ist geil! :)

Bei uns ist es halt nicht so. Leider.
Hier im bergischen ist es eh immer kälter und regnerischer als sonstwo.
Während wir hier im Winter dick Schnee haben ist im nicht weit entfernten Köln oder Düsseldorf davon nichts zu merken.
Auch im Frühling dann natürlich, merk ich immer wenn ich über die Autobahn fahre.
Bei uns noch alles grau und kurz hinter Leverkusen haben die Zweige schon alle Knospen und beginnen aufzublühen

Warte. Jeden Tag in einem Schuhladen sitzen, Pizza essen, soziale Kontakte hauptsächlich in einem Forum pflegen, mich auf etwas LEGO freuen, bei etwa 20 Grad bewölkt bis regnerisch. SUPA SOMMER? Vielleicht solltest du irgendwann echt von deinem Scheißhaus runterkommen. Ich wünsche es dir echt von ganzem Herzen. Etwas Sonne ist ein guter Anfang, glaub mir. :)

Ne lass mal, meine sozialen Kontakte reichen mir vollkommen aus. Außerdem bringt einem ein super Sommer nichts wenn man keinen Urlaub hat. Im Gegenteil, bei hohen Temperaturen wird das hier stickig und unerträglich heiß im Laden. Da bin ich dann abends ne Leiche und zu nichts mehr zu gebrauchen. Da sind mir moderate Temperaturen im Bereich von 20-25 grad lieber.

Warum ist das Wetter in DE so ungerecht verteilt? :ugly:

Wir hatten zwar auch ein paar kräftige Gewitter, aber mehr Sonne und Wärme. Dazu die Schwüle. Die Sonne hat so viel Kraft, dass man sich wie eine Mücke vorkommt, die in so eine Elektrobitzel-Lampe fliegt, sobald ein Sonnenstrahl die Haut berührt.

"Witzig" dabei ist, dass jeden Tag auf's Neue Schauer und kühlere Temperaturen gemeldet werden, es kommt letztlich aber ganz anders. :ugly:

So etwa 25 Grad haben wir auch und kein Wind - vollkommen OK. Aber halt grau bewölkt und alle paar Minuten haut es da Regen, bzw. kurze Schauer raus. Nervt etwas. Planen ist nicht drin und immer wieder alles rein und wieder raus zu nerven suckt schon...

Zurück
Oben