Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ist's ebenfalls nur noch um die 22 Grad draußen, Samstag soll auch noch erträglich werden, aber am Sonntag wieder Folter mit 31 Grad. Danach die Woche zum Glück aber nur noch so um die 23 Grad.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau so rede ich auch daher. :D

Tjou, eigentlich sollte heute mit ein paar Gewittern das Tief Ivy unser Wetter umstellen auf frische Luft. Aber der geelbe Bastard hat einfach jede Wolke weggebrutzelt. Keine Gewitter, stattdessen weiter diese unerträgliche Schwüle. Seit 2 Wochen kann man kaum noch lüften, weil es nie deutlich unter 20° geht, auch nicht in der Nacht. Und Wind geht auch keiner.

Scheissdreck!

Bei uns fast den ganzen Tag bewölkt (jedenfalls soweit ich das aus dem Büro mitbekommen habe), maximal 28 Grad geworden. Am Abend wurde es dann auch schnell "frisch" und joggen war bei dem Wetter ziemlich angenehm.. aber natürlich trotzdem ewig geölt. Regnet jetzt auch schon über eine Stunde.. richtig geile Luft.

Hier ist es auch wunderschön mit bewölkten 22 Grad und endlich wieder unter 60 % Luftfeuchte. Dem Trend für Anfang August nach kommt da auch nicht mehr viel über 25 Grad. Und man merkt morgens/abends schon wieder die unaufhaltsame Dunkelheit. Ich glaube, wir haben es geschafft. :D

Hier war ein Tag Prügelhitze und ansonsten viele Tage mit Jacke und 17 Grad.
Im Hochsommer. Mööp.
Traurig. Wo bleibt denn die versprochene Klimaerwärmung?
Muss ich noch mehr FCKW sprühen?

Hier war ein Tag Prügelhitze und ansonsten viele Tage mit Jacke und
:liebe:
. Mööp.
Traurig. Wo bleibt denn die versprochene Klimaerwärmung?
Muss ich noch mehr FCKW sprühen?
Geil, ich mag den Sommer ja nicht -.- Schwitze schnell und die Hitze macht mir das Leben echt zur Hölle. Kann eigentlich nach jeder Autofahrt das T-Shirt wechseln... lieber gemütliche 20 grad und mehr nicht

Geil, ich mag den Sommer ja nicht -.- Schwitze schnell und die Hitze macht mir das Leben echt zur Hölle. Kann eigentlich nach jeder Autofahrt das T-Shirt wechseln... lieber gemütliche 20 grad und mehr nicht
Von mir aus muß es ja jetzt auch nicht 37Grad sein.
Sagen wir 25. Wäre ich auch total mit einverstanden.
Aber doch nicht 17. Und vorallem ist es hier ja auch oft bedeckt oder regnet.
Das ist halt noch viel schlimmer als die Temperaturen.
Aktivitäten draussen sind so nicht wirklich planbar und fallen oft buchstäblich ins Wasser.

Zurück
Oben