Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

17.gif

34°C. Schwül. Kein Lüftchen. Mein Kabuff im Zenit der Sonnenseite.

Fand,s auch schon etwas Krass heute.
Was habe ich geschwitzt! :roll:

Aber es war ja wohl nur dieser eine Tag...erstmal..weswegen sich
Wohnug/Arbeitsstelle und die Luft allgemein noch nicht richtig aufgewärmt haben.

Ich befürchte allerdings wir werden bei der diesjährigen Schwüle im Juli-August
noch Tage mit 38-40 Grad bekommen die dann wirklich Grenzwertig sein werden.
:schreck:

Hier flackert gerade der Himmel ununterbrochen und ich befürchte schon fast das kommt hier vorbei. Davor am Abend Hagel wie bekloppt, davor Regen wie bekloppt das man die Fenster nicht mal zum Lüften aufmachen konnte, davor den ganzen Tag Hitze wie bekloppt. Ich hasse den Sommer einfach so sehr. Zum Glück ab Morgen wieder humane Temperaturen und am Wochenende nur noch um die 21 Grad. Trotzdem, ich brauch unbedingt 'ne Klimaanlage...

Irgendwas stimmt mit dieser Stadt nicht. Wenn man dem Regenradar glauben darf ist das hier das Bermudadreieck des Unwetters. Überall um uns rum soll es gestern und auch heute Abend geregnet haben nur hier ist es immer noch Furtztrocken und warm wie im Backofen.

Ist aber normal in Städten. Durch die dichte Bebauung hast ein höheres Wärmespeicherpotential, was dann später/Abends abgegeben wird. Dadurch sind über den Städten idR weniger Wolken und es ist im Durchschnitt 2 Grad wärmer, als im Umland.

Zurück
Oben