Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich freue ich mich auch wenn es heute Nacht kühler wird, aber ein wenig Leid tut es mir schon wenn jetzt langsam Schicht mit Sommer ist. War wirklich ein fantastischer Sommer. Kaum Regentage, viel Sonne. Herrlich, da ziehts einen auch überhaupt nicht mehr in den Süden. Dennoch werden wir uns in 2 Wochen mal noch nach Spanien verabschieden bevor der Herbst dann kommt. Hoffe ja darauf dass wir auch einen schönen Spätsommer wie die letzten Jahre bekommen.

Aber zum Sommer 2015 kann ich nur sagen :dhoch::dhoch: Auch ohne Klimaanlage.

Ja, so gehts mir auch.
Geiler Sommer war das, da konnte man viel machen und Sachen draußen unternehmen.
Nächstes Jahr gern wieder. :D
Bin aber auch nicht unglücklich wenn die Nächte wieder kälter werden und man nicht so elendig schwitzt.
Wenns draußen naß und kalt und ekelig ist macht das Zocken drinnen auch viel mehr Spaß :D

@Seo
Informiere dich mal. Es gibt keine allgemeine Winterreifenpflicht. Es hängt nur vom Zustand der Straße ab. Selbst wenn links und rechts 1m Schnee läge, wenn die Strasse schneefrei ist, dann kannste dort auch mit Sommerreifen fahren. Und wenn wie bei uns gar kein Schnee liegt, kann im Kalender zwar Januar stehen, aber das ist egal. Auch dann sind Sommerreifen erlaubt.

War das wirklich so? Hier in Freiburg hat es um Silvester ca. 20-25 cm geschneit. Und in Karlsruhe überhaupt nicht?

Ich war 3 Tage geschäftlich weg. Und dort soll es an einem Tag geschneit haben. Als ich zurückkam, war nix da, kein Schnee. Von daher konnte ich den ganzen Winter mit Sommerreifen fahren. Und die Reise war nicht um Silvester, ich habe ja immer vor Weihnachten bis nach 3 Könige Urlaub. Und da schneite es definitv nicht.

Ich war 3 Tage geschäftlich weg. Und dort soll es an einem Tag geschneit haben. Als ich zurückkam, war nix da, kein Schnee. Von daher konnte ich den ganzen Winter mit Sommerreifen fahren. Und die Reise war nicht um Silvester, ich habe ja immer vor Weihnachten bis nach 3 Könige Urlaub. Und da schneite es definitv nicht.

Krass, wie groß da die Unterschiede auf so kurze Strecken sind.

Da streiten sich die Geister. Keine Ahnung, was stimmt. Da ich jedoch sehr sprit- und reifenschonend fahre, ist GRip nie ein Problem. Ich fahre umd möglichst sicher von A nach B zu kommen. Heizen auf dem Track mach ich virtuell.

Zurück
Oben