Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wo ist @satzberger ?

Hat der sich schon vom Balkon geworfen?

Satzberger geht von Zimmer zu Zimmer und verzweifelt immer mehr..

Geh ich nach draußen ist es genauso warm wie drinnen.

Heute hatte es wie in den letzten Wochen wieder 38 Grad. Die Wohnung konnte ich jetzt auf tolle 32 Grad runterkühlen juhu. Der ganze Spaß geht noch bis Di weiter. (Freitag könnte hier in Wien ein neuer Rekord mit knapp unter 40 fallen). Ab Di kommt der seit Wochen erwartete Regen und anscheinend nur mehr 23 Grad (ich kann es ja gar nicht glauben aber vielleicht passiert ja echt ein Wunder)

PS: um das ganze Dilemma mal ein bissi aufzuzeigen: bei uns fährt eine Straßenbahn, die stellt wie fast jede so gegen halb 1 ihren Betrieb ein (und die fährt ja nicht dauernd - also ich höre sie kaum). Auf einer Strecke von ca. 300 Metern kann die Bim aber nur mehr 15 km fahren weil die Gleise kaputt sind. Daher wurde lang angekündigt das am Tage (!) die Gleise erneuert werden und zwar im Juli und August. Im Juli war das schon nicht lustig wenn du den Presslufthammer hörst aber da ging es noch. Problem jetzt: seit über 3 Wochen hat es jeden Tag um die 38 Grad - die Arbeiter können nicht am Tag arbeiten (weil sich sonst alles verbiegen würde) und somit - ihr könnt es euch schon denken - wird von 24 Uhr bis 6 Uhr Früh gearbeitet. Könnten wir die Fenster schließen wäre es erträglich, aber da wird man gegrillt in unserer Wohnung, somit Fenster auf und Presslufthammergeräusch rein. Folge: ich bin seit 3 Wochen ein Zombie (Schlafen ist eigentlich nicht möglich)

Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns hat es heute Nacht tatsächlich geregnet. Und garnicht so wenig. Okay, auf den Strassen ist es sofort verdampft... :ugly:

Aktuell 19° und drückend schwül, 27° sollen es heute nochmal werden. Aber ab morgen bekommen wir dann ein Stück vom Atlantik! :waah:

Schwere Unwetter sind für heute angekündigt. Gewitter, > 25l/m² Regen, Orkanböen, Hagel mit 3cm Durchmesser. Kann ja wieder lustig werden. Beim vorletzten Sturm dieses Jahr hat Dossenheim seinen halben Baumbestand eingebüßt, beim letzten ist ne Windhose über unser Haus gezogen... Erstmal mit dem Fahrrad zur Arbeit jetzt. :D

Irgendwie lese ich bei dir gefühlt seit 2 Jahren immer nur von Diablo 3. Das Spiel scheint dich ziemlich gepackt zu haben. :deal:

Fühlt sich nur so an!
    Hatte es damals auf der 360 schon sehr Intensiv gespielt, dann 1,5 Jahre gar nicht mehr und nun wieder ganz von vorne, noch Intensiver auf der Ps4!
    Es ist unglaublich wie sehr Blizzard in der Zeit an dem Game gearbeitet hat und es immer noch tut, allein Ende dieses Monats kommt wieder ein riesen Patch raus. :sabber:
    Ich liebe es eben immer mehr in Spielen alles aus dem Endgame raus zu holen!

Zurück
    Oben