Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit hohen Temperaturen habe ich Null Probleme, zocken ist da auch kein Problem :D

Zum Schlafen wären mir 10 Grad zwar auch recht, aber auch da komme ich mit 25 Grad locker klar. Nur die 30 Grad sollten im Schlafzimmer nicht geknackt werden :)

So geil...

Für gestern Nachmittag wurden bei uns relativ ergiebige Regenschauer gemeldet. Nachdem die nicht kamen, wurden sie für den Abend prognostiziert. Als sie da nicht kamen, sollten sie in der Nacht kommen.

Und heute Morgen? Alles furztrocken, kein Tropfen. :ugly:

Das einzig Gute daran ist, dass es dadurch heute vielleicht etwas weniger schwül wird.

Zwar soll es heute nicht mehr so warm werden mit 31 Grad, dafür ist die Luftfeuchte schon jetzt richtig eklig.

30 Minuten draußen unterwegs und ich war nass unter den Armen, das war bei knapp 40 Grad und voller Sonne angenehmer...

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Wetter kann mich jetzt mal. Noch heute bis Donnerstag bei über 30° schwitzen und dann heisst es endlich Sommer zum geniessen! :waah:

Und wie ich mein Glück kenne, ändert sich bis dahin wieder alles. :ugly:

Ich mache hier jeden Tag nen ausgiebigen Mittagschlaf und geh dann trotzdem noch vor 12 ins Bett. Das Wetter macht mich total müde. :roll:

Ich komme mit der Hitze nicht klar. Ich beschwere mich aber auch nicht zu den anderen Jahreszeiten. Es gibt halt kaum etwas das ich mehr hasse als solche Temperaturen. Bin der nordische Typ. Wenn es kalt ist kann ich mir ja was anziehen. Aber was soll man gegen Hitze tun, wenn selbst nackt vor dem Industrie Ventilator / Windmaschine vom bloßen Atmen schon der Schweiß vom Gesicht tropft. Einfach nur BÄH :nein:

IMG_20150811_214231.jpg

Die einzigen 20°C im Osten.
Ein kleines gallisches Dorf an der Ostsee :D

Ich mache hier jeden Tag nen ausgiebigen Mittagschlaf und geh dann trotzdem noch vor 12 ins Bett. Das Wetter macht mich total müde. :roll:

Ich mag den tollen Sommer zwar sehr, aber die anhaltend hohen Temperaturen machen mich auch fix und fertig. Bin ab 18 Uhr total fertig und würde am liebsten schon schlafen gehen. So ein Mittagsschläfchen wäre da sicher ne feine Sache. Ist wirklich extrem wie sehr einen die Temperaturen schlauchen können. Stehe jetzt wirklich schon seit knapp 3 Wochen leicht neben mir bzw. hat meine Leistungsfähigkeit schon ein Stück weit nachgelassen. Selbst zocken ist mir an manchen Tagen zu anstrengend. :lol:

Zurück
Oben