Kann ich so bestätigen. Es war ein herrlicher Tag an der OstseeHeute ist endlich mal brilliantes Wetter. Bester Tag dieses Jahr bisher. 26-27 Grad, keine Schwüle Luft, leichte Brise und volle Sonne ohne eine Wolke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so bestätigen. Es war ein herrlicher Tag an der OstseeHeute ist endlich mal brilliantes Wetter. Bester Tag dieses Jahr bisher. 26-27 Grad, keine Schwüle Luft, leichte Brise und volle Sonne ohne eine Wolke.
Würde gerne Tauschen mit DirBei uns war's heute perfekt. Bis heute Mittag bewölkt mit angenehmen 22 Grad, so daß man wunderbar durchlüften könnte. Jetzt schöne 27° mit Sonnenschein und ner leichten Brise. Und das nur 60km von Zimti entfernt![]()
Die Hitze wird mich noch ins Grab bringen. Das ist nicht mehr zum aushalten. Seit unfassbaren 6 Wochen (mit einer Woche Pause und genau da - wo es endlich mal Abkühlung hätte geben können - war ich wieder in der Hitze: Italien) hat es in Wien um die 35 Grad aufwärts. (dann gibt es Tage wo wir an der 40 Grad Marke kratzen)
Im Moment hat es noch ganz kalte 32 Grad lol - die nächste Nacht mit über 25 steht dann wohl an.
Und das Schlimmste ist: das hört gar nicht mehr auf. Für die ganze nächste Woche ist als Tiefstwert (!) 35 Grad angegeben.
Bei uns war's heute perfekt. Bis heute Mittag bewölkt mit angenehmen 22 Grad, so daß man wunderbar durchlüften könnte. Jetzt schöne 27° mit Sonnenschein und ner leichten Brise. Und das nur 60km von Zimti entfernt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen