Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern trifft es dieses Jahr sehr hart. Von allen Seiten werden mir ~ 20 Grad unter die Nase gerieben. :traurig:

Da hast du recht, gerade im fränkischen Raum ist es wieder ziemlich extrem.
Kommende Woche ist wieder mind. 30 bis 36 Grad gemeldet und kein Tropfen Regen.
Da die Luftfeuchte nicht so hoch ist, geht das noch klar einigermaßen, aber die Natur leidet schon sehr.
Die Äcker verdorren, die Äpfel verbrennen, viele Bäume sehen aus wie im Herbst durch die braunen Blätter, die Waldbrandgefahr ist auf der höchsten Stufe, ...

Heute ist es echt geil. Die komplette Vorhersage falsch. Statt 33 Grad und Sonne/Wolken Mix gibt es max. ~27 und nur Wolken. Vor ner halben Stunde vom Joggen zurückgekommen. Und es war herrlich :headbang:

Bei uns lebt ein Wespenvolk unter der Holzverkleidung an der Fassade, und bisher gibts da keine Probleme.
Hab ein 2jähriges Kind, und die weiß: wenn eine Wespe in der Nähe ist, nicht danach schlagen, nicht rumzappeln. Und alles ist gut.

42 Grad heute teilweise. Ich hab keinen Peil wann es zuletzt so heiß war über einen längeren Zeitraum. Ich komme grad heim und die Innentemperatur liegt wieder bei 39 Grad. Ja fick doch die Henne. Ich geh jetzt wieder. Grillensession #92 diese Saison. Zumindest muss ich mich bis zum nächsten Sommer nicht mehr mit Bildschirmblässe rumschlagen, soviel ist sicher:D

Bei uns heute 28° und drückende Schwüle. Den ganzen Mittag nur draussen gesessen und nichts gemacht. Trotzdem sind mein Rücken und mein T-Shirt eine innige Beziehung miteinander eingegangen.

Und ja, Wespen haben wir hier auch en masse. Aber das geht.

@XettMan

Bis nächste Woche Freitag müssen wir wohl aushalten. Dann soll sich das Wetter bei uns und bei euch wohl normalisieren mit 25° bis 27° und die Nächte wieder kühler. Bis dahin schwitzen.

Zurück
Oben