Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Sehr bewölkt hier gerade und die Woche scheints viel zu regnen
    Unbenannt.jpg

Heute auch sehr bewölkt und war leicht erschrocken, wie "kalt" es draußen ist. Heute ist 'nen Open Air-Fest bei uns und hab eigentlich auf 'ne warme, sommerliche Nacht gehofft. :kaffee:

Nu übertreib mal nicht. Gestern Mittag hatten wir nicht einmal 19°C. :ugly: :liebe:
    Leider wurd's dann aber doch noch warm und schwühl und am Nachmittag hatten wir noch die 24° geknackt.

Der Hamburger schwitzt bei 24º, während der Badener da dann schon überlegen würde, die Heizung einzuschalten.:grins:

Ohne scheiss, ihr da oben im hohen Norden habt diesen Sommer verdammtes Glück. Ich beneide euch.

Der Hamburger schwitzt bei 24º, während der Badener da dann schon überlegen würde, die Heizung einzuschalten.:grins:

Ohne scheiss, ihr da oben im hohen Norden habt diesen Sommer verdammtes Glück. Ich beneide euch.

Hier ist es gerade ziemlich schwül gewesen. Die Temperatur an sich ist mir erst mal scheiß egal. Aber wenn so eine kackhohe Luftfeuchtigkeit dabei ist, ist das einfach nur mega unangenehm. Und dann ist es auch wumpe, ob man dabei 24 oder 30 Grad hat.

Zurück
    Oben