Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern den Pool aufgebaut und Wasser reingelassen.
Heut Nachmittag dann ein Green Lemon aus dem Kühlschrank und rein ins nasse Vergnügen.

drinking-beer-pool.jpg

:D
so muss das sein..... einer der weniger hier der nicht am jammern ist, sondern das beste daraus macht :dhoch:

So ihr Lappen. Klimaanlage im Büroflur, Klimaanlage zuhause. Weiss gar nicht, was ihr Lappen habt.:cool:
Man darf einfach nur nicht rausgehen und schön die Fensterchen zulassen.

Normalerweise ist das richtig.

Ich habe aber gelesen, dass das momentane Azorenhoch über Mitteleuropa so stark ist, dass die Atlantik-Tiefs nur zwei Wege drumherum haben. Und beide Wege schaufeln warme bis heisse Luft zu uns.

Der derzeitige Trend hält ja deswegen auch schon lange.

16 Tage Vorhersagen sind doch vollkommen lächerlich, davon würde dir jeder Meteorologe abraten.
Ist mir schon klar :D
Wird mich halt freuen, wenns so kommt.

Was Meteorologen aber schon recht Sicher sagen können ist die Entwicklung der Großwetterlage. Und da hab ich halt schon öfter gehört, dass die meisten Klimamodelle auf einen heißen August hindeuten, wie @Zimtzicke schon gesagt hat.

Für Hamburg habe ich mal geschaut. Da soll es jeden Tag unter 30°C bleiben.
Wie kann es sein, dass hier im Süden alles weggekocht wird, und ein paar Hundert Kilometer weiter nördlich sind die Temperaturen angenehm? So hoch sind die deutschen Mittelgebirge jetzt auch nicht.:?

Zurück
Oben