Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Freundin will am Samstag grillen. Seit Tagen hieß es Donnerstag Abend bis Freitag Mittag Regen und Gewitter. Jetzt war es heute top, dafür morgen komplett Regen und Gewitter und Samstag sehr mittelmäßig, Sonntag dafür wieder super. Samstag ändert sich bestimmt auch noch auf "beschissen". Dieses Jahr ist einfach nur grandios, not :grins:.

Ich finds dieses Jahr auch wirklich extrem. An die 30 gehts oft ran, gerade hier in der Region (Südhessen), aber so oft wir wir jetzt schon 35 und mehr Grad in der Spitze hatten ist schon mehr als ungewöhnlich.

7DSBlfG.png

Morgen also chillen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So schlecht ist das Wetter in Hamburg jetzt auch nicht jeden Tag. Im Sommer schön frische Luft vom Meer. Die Sommer dort müssen herrlich angenehm sein. Dazu lange hell. Von Mai bis August wäre ich gerne Hamburger.:dhoch:
Und so oft wie hier die Nordlichter motzen kann ich mir nicht vorstellen, dass es regnet. Das liest sich hier ja manchmal, also würde es jeden zweiten Tag im Sommer regnen.

So schlecht ist das Wetter in Hamburg jetzt auch nicht jeden Tag. Im Sommer schön frische Luft vom Meer.

Ich glaube du überschätzt das ein bisschen. Von der Meerluft kommt hier rein gar nichts an, dafür ist Hamburg zu weit weg von der Küste. Stattdessen wirds hier seit einigen Jahren extremst schwül, sobald es mehr als 25 Grad werden.

Das liest sich hier ja manchmal, also würde es jeden zweiten Tag im Sommer regnen.

Das kommt dieses Jahr z.B. ganz gut hin :D.

6:30 und das Thermometer zeigt schon 26,3 Grad an.

Heute dann an die 40 Grad, die nächsten Tage bzw. kompletten ein bis zwei Wochen bei erfrischenden 30 Grad aufwärts :waah:

Klingt nach einem super Plan, ausgerechnet heute hab ich ein reinen Bürotag eingeplant.
Bei so ein Wetter ist es im Auto am schönsten, naütrlich wenn man schon arbeiten muss. :)

Zurück
Oben