Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwar Wolken aber auch viel Sonne.
Ich will endlich graue Suppe und kühle Temperaturen.
Wann wirds endlich Herbst?
Der Juli ist dieses Jahr viel zu anstrengend. Jeden Tag nur schwitzen, raus kann man nicht, Bude muss man dunkel machen. Ich freue mich schon darauf, im Herbst endlich wieder durchatmen zu können.

Hier ist's heute bewölkt und 24°. Dafür 1000% Luftfeuchtigkeit.

Laut Trend wird es einfach nicht deutlich kühler, vor allem die Morgene bleiben durch die permanente Sonne zu warm. Nichtmals ordentlich lüften kann man. Ich will auch Herbst.

wetter.jpg

Das grüne Bundesland^^

Wien ist heute extrem. Noch immer 35 Grad. Könnte laut Prognosen die wärmste Nacht seit Messaufzeichnung werden

Als wären die letzten 12 Nächte mit 25 Grad so angenehm gewesen :D

So wie es aussieht, noch heute und morgen bei über 30° und drückender Schwüle schwitzen. Und ab Donnerstag dann endlich ein Schwall "kühler" und frischer Luft auch für den Südwesten. Temperaturen um die 25°. Niederschläge sind aber immernoch nicht gemeldet.

Heute 33°C, ab morgen Mittag dann Gewitter.

Aber schon erstaunlich, wie in einem so kleinen Land wie Deutschland teils so große Temperaturunterschiede (20°C) herrschen können und die Fischköppe immer die schön angenehm kühlen Temperaturen im Sommer haben, während wir hier unten gekocht werden.:motz:

Gibts eigentlich schon Prognosen wie das Wetter ab nächster Woche werden soll? Will ab Sonntag paar Tage Urlaub machen und da kann ich Pisswetter nun echt nicht gebrauchen.

Zurück
Oben