Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Mittag zwei Orte weiter ins Freibad. Dort nach 90 Minuten Unwetter mit Hagel. Also nach Hause gefahren. Dort natürlich unverändert 38 Grad und knallende Sonne. :fp:

Naja, langsam sind die Temperaturen wieder Balkon tauglich.

Bin gerade das erste Mal seit ca. 5 Tagen aus dem Keller gekrochen, weil ich Donner gehört habe! Jetzt regnet es und die Temperaturen sind gleich um einige °C gefallen. Ausgezeichnet! Wenigstens kurzzeitig vorbei, dieser Sommer-Horror. :waah:

Bei 34° im Schlafzimmer werde ich mich nach dieser kurzen Sauerstoffzufuhr aber wahrscheinlich noch einige weitere Tage in mein Erdloch zurückziehen müssen. Naja, Xbox und Beamer laufen rund und für die Uni habe ich auch noch genug zu lesen. Von daher soll es mir egal sein. :D

Das kühlt kurz ab und danach ist es nur noch schlimmer weil schwül.

Außentemperatur liegt hier jetzt bei 39 Grad.

giphy.gif

Hier hats grad nochmal geschüttet. Bin den ganzen Tag nur am rumspringen, Jalousien hoch/runter, Fenster auf/zu, je nachdem wie die Wetterlage gerade ist. Jetzt kommt die Sonne nochmal, ihr fehlt aber endlich die Kraft meine Wohnung wieder mit tropischen Temperaturen auszustatten. Alle Fenster auf, einer Windzug geht und es sind angenehme 24Grad in der Bude. So werd ich auch gechillt pennen können.. :D

Gar nicht. Mach es wie ich. Nachts wenn es halbwegs frisch ist, ziehe ich mir die Ballerinas an, nehme ein großes rosa Seidentuch und tanze. :D
Am liebesten halt echt gar nicht, weil ich heute schon war und da wie ein Affe geschwitzt habe (schwitzen Affen überhaupt?) und das stellenweise echt nicht mehr feierlich war. Aber gehe ich nicht fühle ich mich wie ne Pussy.

Hier momentan schöner kühler Wind und der Wetterman meldet für heute Nacht um die 15 Grad. :hurra:
Erst mal alle Fenster auf!

Tröpfelt hier auch seit 5 Minuten, aber so wie der Himmel aussieht ist es gleich auch wieder rum :(

Edit: und vorbei...

Zurück
Oben