Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Zigarre und Torte bei dem Wetter, ich glaub mir wird übel...

Bei mir gab es eben gekühlte Kirschen und später dann auch kalte Wassermelone.

Gott, da geht man ein, schlafen kann man bei den Temps auch nicht. Zocken ist echt eklig :/

Das ist blöd, wenn man das nicht abkann, sehe ich ein. Zum Glück kann ich trotz der Temperaturen gut schlafen, ich habe auch bei 30 Grad im Schlafzimmer meine 7-8h durchgepennt. Und zocken ist auch kein Problem (behaupte ich mal, vermutlich kriege ich im Titan heute Abend tierisch aufs Maul :D)

Echt? Zigarre und Torte bei dem Wetter, ich glaub mir wird übel...

Jepp :D

Die Torte ist allerdings noch im Kühlschrank. Ich wollte nur schon mal hin, solange die anderen Dullies noch tot in der Ecke liegen. Zum Anstehen in der prallen Sonne ist es dann selbst mir zu viel :)

Edit: das einzig Nervige ist, daß sich die Bindungen der Zeitschriften und Bücher bei den Temperaturen schon beim Aufklappen auflösen. Die sind für die Hitze einfach nicht gemacht :ugly:

Wir waren heute Morgen auch am und im Schluchsee, weil man es sonst echt nicht aushält. Aber jetzt schlägt die Erkältung voll durch.
Gerade ne Std auf der Couch gepennt, völlig verschwitzt und mit tierischen Halsschmerzen aufgewacht.
Draussen hats 39 Grad, drinnen gehts zwar, aber ich würde mich trotzdem am liebsten in ne Ecke legen und sterben...

Klar, gerade Kuchen und Torte geholt und jetzt sitze ich wieder auf meiner Dachterasse und genieße den Sommer. Ein guter Ethiopia Harrar-Kaffee, eine Zigarre, 38 Grad und eine leichte Brise ftw. - herrlich :D

Fehlt nur noch ein Jumbo-Becher Glühwein mit Schuss. Ich mag ja auch warmes Wetter, passe mein Konsumverhalten da aber deutlich an.

Ok, bei inzwischen 34 Grad im Wohnzimmer ist mir die Freude auch vergangen. ..
ich bin ja riesiger Sommer-Fan, aber dauerhaft über 35 Grad und drei tage am Stück 38 Grad draußen ist dann auch mir zu hart. See macht auch nur noch bedingt Sinn. War gestern schon um 10 Uhr so voll, dass wir Grad noch so nen Schattenplatz gefunden haben und heute wird es noch schlimmer sein. Und in der sonne macht das der Kreislauf irgendwann nicht mehr mit.
Hoffentlich kommt heute abend noch ne Abkühlung, ansonsten hab ich keinen Schimmer, wie ich pennen soll.

Nix Neues an der Front

moleman.gif

War die letzten Tage zwar immer im Freibad gewesen, aber mittags ist es dann halt auch dort unerträglich. Und selbst wenn ich dann abends nochmals gehe, ist es in der Bude immer noch wahnsinnig heiß. Altbau+oberster Stock = Hot...

Frau Hochschwanger (10. Monat), bis dato ohne Ventilator. Wohnung ca. 30 Grad. Draußen 39 Grad.
Ich überlege, ob ich sie heute Abend ins Kino schleppe. Einzige Chance am Sonntag.

See macht auch nur noch bedingt Sinn. War gestern schon um 10 Uhr so voll, dass wir Grad noch so nen Schattenplatz gefunden haben und heute wird es noch schlimmer sein. Und in der sonne macht das der Kreislauf irgendwann nicht mehr mit.
Jo See oder Freibad sind ja völlig überlaufen, die Chance da noch einen Schattenplatz zu bekommen ist wohl kleiner als im Lotto zu gewinnen. Außerdem meide ich solche Menschenaufläufe.

Bin gerade das erste Mal seit ca. 5 Tagen aus dem Keller gekrochen, weil ich Donner gehört habe! Jetzt regnet es und die Temperaturen sind gleich um einige °C gefallen. Ausgezeichnet! Wenigstens kurzzeitig vorbei, dieser Sommer-Horror. :waah:

Bei 34° im Schlafzimmer werde ich mich nach dieser kurzen Sauerstoffzufuhr aber wahrscheinlich noch einige weitere Tage in mein Erdloch zurückziehen müssen. Naja, Xbox und Beamer laufen rund und für die Uni habe ich auch noch genug zu lesen. Von daher soll es mir egal sein. :D

Zurück
Oben