Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern nacht hab ich einfach ein Kissen auf den Balkon gelegt und dort gepennt. Wespen schlafen zum Glück auch nachts. :D Heute morgen um 5 Uhr dann nochmal für 3 Stunden hoch ins Bett. :dhoch: Heute morgen dann schon gefreut da ein paar Wolken zu sehen waren aber allein auf dem Rückweg vom See vorhin ist die Temperatur in 20 Minuten von 35 auf 38°C gestiegen... Bin am überlegen heute Nacht im Keller oder in der Tiefgarage zu pennen. :D

Bei mir auch direkt wieder 31° in der Bude. Und noch nichts gegessen. Gestern nach dem Mittagesen war ich klatschnass...

Und ich habe dazu noch seit gestern ne üble mittelohrentzündung.

Schmerzen im Ohr, am Ohr, der gesamte Rechte Kiefer tut beim reden und Kauen weh.

Dazu noch sehr leicht reizbar und bin fast taub auf dem rechten Ohr .... Bei dem Wetter macht das besonders viel Spaß.

Oh, gute Besserung.

Tatsächlich tat mir gestern auch mein rechtes Ohr weh. Ging dann aber im Laufe des Tages wieder...

Selbst ist der Mann... :D

IMG_20150705_134256.jpg

Oh, gute Besserung.

Tatsächlich tat mir gestern auch mein rechtes Ohr weh. Ging dann aber im Laufe des Tages wieder...

Ich weiß nicht was es genau grade war aber ich habe meine Nase geputzt und da entsteht ja dann auch ein Druck auf den Ohr.

Auf einmal höre ich ich wie aus dem Ohr Luft entweicht, erst ganz wenig und dann bestimmt 2 Sekunden lang richtig viel. Allerdings trat keine Flüssigkeit aus.

Jedenfalls kann ich wieder normal hören und der Druck ist auch weg. Allerdings ist wohl noch eine Entzündung in den nebenhöhlen da mein Kiefer noch weh tut.

Hab mal gegoogelt und was zutreffende könnte ist dass durch den Druck das Trommelfell gerissen ist und so der Druck entweichen konnte. Das wäre gut denn sonst muss der Arzt das aufschneiden.

Edit: beim schreiben fängt grade an dass kleine tropfen Flüssigkeit aus dem Ohr fliesen. Also wird es wohl das Trommelfell gewesen sein.

Ich weiß nicht was es genau grade war aber ich habe meine Nase geputzt und da entsteht ja dann auch ein Druck auf den Ohr.

Auf einmal höre ich ich wie aus dem Ohr Luft entweicht, erst ganz wenig und dann bestimmt 2 Sekunden lang richtig viel. Allerdings trat keine Flüssigkeit aus.

Jedenfalls kann ich wieder normal hören und der Druck ist auch weg. Allerdings ist wohl noch eine Entzündung in den nebenhöhlen da mein Kiefer noch weh tut.

Hab mal gegoogelt und was zutreffende könnte ist dass durch den Druck das Trommelfell gerissen ist und so der Druck entweichen konnte. Das wäre gut denn sonst muss der Arzt das aufschneiden.

Edit: beim schreiben fängt grade an dass kleine tropfen Flüssigkeit aus dem Ohr fliesen. Also wird es wohl das Trommelfell gewesen sein.

Oje, trotzdem gute Besserung.

Zurück
Oben