Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so.2,5 Stunden geschlafen heute nacht. Und morgen ist schon Montag.![]()
Hatten wir hier grad auch, ist aber direkt verdampft und jetzt steht hier die Luft wiederGewitter... Und was für eins ... Und jetzt .... Regen....![]()
31 Grad ist ja geradezu frisch...Habe jetzt seit 22:30 die Fenster offen und es ist sehr viel angenehmer seit dem geworden, aus dem Ventilator kommt sogar wieder frische Luft. Komischerweise zeig mein Termometer drinnen immer noch 30 Grad an.
Leider wird es spätestens gegen Mittag wieder alles zum Backofen werden, weil es heute wieder 31 Grad weren soll.![]()
Tu ich, aber was hilft das bei 36 Grad da draußen. Doof aussehen tut es außerdem.Alles nur Jammerlappen bei KT...
Klamotten aus und mit wehender Banane durchs Haus - beste!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen