Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern auf der Arbeit 2 Liter Wasser gesoffen und normalerweise muss ich dann paarmal die Toilette aufsuchen. Aber gestern nix, kein Druck auf der Blase, alles rausgeschwitzt. :ugly:
Momentan immer noch 28 Grad in der Bude, gestern hab ich auf den kühlen Fliesen auf'm Boden gepennt. Hab mir jetzt in meinem Hobbyraum im Keller ne Liege hingestellt, dort sind's angenehme 24 Grad, da werde ich wohl pennen können.

IMG_20150704_234124.JPG

Ein Glück wird es wohl Mitte Juli angenehm. So ein Wetter auf dem Melt! und ich schmelze.

Glaube 2010 war es da aber auch so heiß. Um 5 Uhr morgens ins Zelt und um 8 Uhr waren es gefühlte 45°C. :schreck:

eigentlich ist das Wetter ja geil, mich nervt nur meine Wohnung unterm Dach und kein Balkon oder dergleichen. Der Hund ist auch dauerfertig. Auf der Arbeit hier ist es auch einfach mega warm. Morgen geht es nach Feierabend erstmal ins Gästezimmer zur Schwiegermutter in spe damit ich mal vernünftig pennen kann...

Das versteh ich allerdings auch, wenn ich mich nicht auf die Terasse setzen könnte, wär der Sommer nur halb so schön. Außerdem hab ich noch den Vorteil von nem Zimmer im Keller, angenehme 20-21° bei ganztägig gekippten Fenstern/Tür :D

Habe jetzt seit 22:30 die Fenster offen und es ist sehr viel angenehmer seit dem geworden, aus dem Ventilator kommt sogar wieder frische Luft. Komischerweise zeig mein Termometer drinnen immer noch 30 Grad an.

Leider wird es spätestens gegen Mittag wieder alles zum Backofen werden, weil es heute wieder 31 Grad weren soll. :wand:

Zurück
Oben