Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast alles richtig gemacht. :dhoch: War den sonst keiner so schlau wie du und hat abgesagt ? :ugly:

Naja, wäre es jetzt ein direkter Verwandter von mir, wäre ich wohl auch hingegangen. Meine Freundin ist jetzt mit ihrer Familie da, fand das aber auch völlig okay, dass ich daheim geblieben bin. Lieber so, als da nachher mit Kreislaufkollaps rumzuliegen. :D

Und bei dem Wetter mit langer Hose, Hemd und Jacket rumzurennen, das würde ich echt beim besten Willen nicht packen. Im Idealfall wäre ich einfach völlig durchnässt. :ugly:

Vergangene Nacht kaum geschlafen. Dann war ich Einkaufen und mir gings dabei echt net gut, total schwindlig und war auch irgendwie neben der Spur...

Bitte lass es endlich Dauerschiffen!

Also Kalle ist es auch warm, der macht heute nicht viel :D

WP_20150704_002.jpg
WP_20150704_006.jpg

Vergangene Nacht kaum geschlafen. Dann war ich Einkaufen und mir gings dabei echt net gut, total schwindlig und war auch irgendwie neben der Spur...

Bitte lass es endlich Dauerschiffen!
So gehts mir bei extremer Hitze auch immer. Bin seit wenigen Jahren extrem Hitze-empfindlich. Kann dir nur raten viel zu trinken und große Anstrengungen zu vermeiden. Mein Kreislauf ist auch im Eimer, an Autofahren gar nicht zu denken.

So gehts mir bei extremer Hitze auch immer. Bin seit wenigen Jahren extrem Hitze-empfindlich. Kann dir nur raten viel zu trinken und große Anstrengungen zu vermeiden. Mein Kreislauf ist auch im Eimer, an Autofahren gar nicht zu denken.

Vor knapp 10 jahren war ich Mittags im Hochsommer in der prallen Sonne regelmäßig noch laufen...und heute bin ich ganze Zeit am jammern :(

Gerade einen Statusbericht von der Hochzeit bekommen: Alle Männer im Anzug, Gebäude nicht klimatisiert, sondern extrem heiß und stickig. Das wäre wohl mein Tod gewesen. :D

Mein Beileid. Waren gestern/heute Morgen auf 'nem Abi-Ball und das war auch schon die Hölle. Nach dem Tanzen war ich auch nur noch ein nasser Sack, so habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschwitzt.

Zurück
Oben