Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vertrage so extreme Hitze eigentlich auch nicht, aber mittlerweile wär es mir egal ob 30 oder 38 Grad - Hauptsache wir kriegen nächste Woche nicht wieder 20. Das ständige auf und ab macht mir mehr zu schaffen.

Hund geht's gar nicht gut bei der Hitze, will nichts trinken oder essen…es ist doch einfach nur eine einzige Scheiße und das bis Mitte nächster Woche...

Ich kann einfach nicht verstehen wie man dieses Wetter abfeiern kann. Zumal Tiere und Menschen so sehr darunter leiden. Bestes Beispiel ist meine schwer kranke Mutter. Dieses Wetter macht kranke und alte Menschen komplett fertig. :(

Dann lieber Depriwetter und 17 Grad. Am schönste wäre ja Sonnenschein, eine kleine Brise und 23 Grad, aber sowas kann uns der Sommer ja nicht geben. Es gibt nur Herbst oder Backofen. Aber dann wähle ich lieber den Herbstsommer, allein schon wegen meiner Mutter.

Vertrage so extreme Hitze eigentlich auch nicht, aber mittlerweile wär es mir egal ob 30 oder 38 Grad - Hauptsache wir kriegen nächste Woche nicht wieder 20. Das ständige auf und ab macht mir mehr zu schaffen.

This! Ich brauche auch nicht notwendigerweise 35+ Grad, um mich wohl zu fühlen. Sonne mit 25 Grad und kein Wind, reicht mir im Prinzip auch. Aber dann bitte dauerhaft und einigermaßen stabil und nicht immer mal wieder diese Frühherbstimpressionen.

Aber wenn es mir Petrus versagt, dann brauche ich halt auch mal die Bullenhitze, damit bei mir mal ein wenig Sommerfeeling aufkommt :)

This! Ich brauche auch nicht notwendigerweise 35+ Grad, um mich wohl zu fühlen. Sonne mit 25 Grad und kein Wind, reicht mir im Prinzip auch. Aber dann bitte dauerhaft und einigermaßen stabil und nicht immer mal wieder diese Frühherbstimpressionen.

Aber wenn es mir Petrus versagt, dann brauche ich halt auch mal die Bullenhitze, damit bei mir mal ein wenig Sommerfeeling aufkommt :)

Was hast du gegen ein bisschen Wind?? Fängst du dann gleich an zu frieren? :D

Ich finds bisher noch geil. Musste noch nicht so Vieles draußen erledigen, aber wenn, dann bin ich nur mit Flip Flops und Sonnenbrille unterwegs. Das hat dann was von nem Urlaubswalk. Nur nachts darf es gerne auf unter 20 Grad abkühlen.

image.jpg

Zurück
Oben