Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht mal so schlecht die Idee!Grillen in brütender Hitze? Vielleicht noch 'nen Kaffe dazu und 'ne kuschelige Decke?
Du hast dir soeben meinen absoluten Neid errungen.![]()

Spätestens bis Mitte nächster Woche bleibt das GIF aktuell. Heulsuse!Flexx wird alt und postet immer wieder die gleichen GIFs.. laaaaaaaaaaaangweilig
Für den absoluten Neid muss ich noch erwähnen das mein Kino noch tiefer in dem Hang steht und gestern genau 20 Crad hatte, ich denke am WE wird es wohl kaum über 22-23 Crad darin werden.![]()
Ich hab gestern Abend nicht mal Rechner oder TV angemacht, weil ich keine unnötige Hitzequelle haben wollte. Bei 'ner Dachwohnung bekommt man die Hitze so schon schlecht raus…jetzt am Wochenende kann man wahrscheinlich nur noch wie ein Hund auf dem Boden liegen und warten bis die ganze Scheiße endlich wieder vorbei ist…

Für den absoluten Neid muss ich noch erwähnen das mein Kino noch tiefer in dem Hang steht und gestern genau 20 Crad hatte, ich denke am WE wird es wohl kaum über 22-23 Crad darin werden.![]()
Als ob die Luftpumpe untergeht!

Ich hab gestern Abend nicht mal Rechner oder TV angemacht, weil ich keine unnötige Hitzequelle haben wollte. Bei 'ner Dachwohnung bekommt man die Hitze so schon schlecht raus…jetzt am Wochenende kann man wahrscheinlich nur noch wie ein Hund auf dem Boden liegen und warten bis die ganze Scheiße endlich wieder vorbei ist…
Damals in meiner Studenten-WG hatten wir auch eine Wohnung unter'm Dach. Da habe ich einfach nur Abends auf dem Sofa gesessen und war am Schwitzen wie ein Schwein.
Mittlerweile wohne ich gut isoliert im Erdgeschoss - da geht das echt in Ordnung.

Vor allem sind auch noch schwarze Ziegel auf dem Dach…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen