Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bei dem Wetter denke ich ans Schwitzen und fange wegen dem Gedanken an zu Schwitzen!
    Tauwetter für Dicke! Echt übel. Und morgen schön nach Pforzheim auf einen Termin. 3 Stunden Auto, klimatisierter Besprechungsraum und wieder Auto! Ein Traum!

Also das Wetter is schon ziemlich geil. Als ich vorhin ins Auto steigen wollte hats mich zwar erstmal rückwärts wieder raus gehauen, aber auf Balkonien lässt sichs echt aushalten.

In den Produktionshallen sind es zur Zeit über 45 Grad. Die können einem echt leid tun. :ugly:
    Nachher gleich in den Garten, Grill an, Bier raus und Füße hoch. :cool:

Heute Nacht hat es ja mal gefühlt überhaupt nicht runtergekühlt, im Zimmer stand frühs immernoch eine Hitze trotz 3 geöffneter Fenster. Wenn ich heute Abend von der Arbeit zu Hause bin wird erst mal nen Aufguss gemacht.

Nachbar hat sich kurzerhand eine kleine Klima gekauft. War gestern noch für ein Bierchen da. Ich hab echt gefroren, das müssten etwa 18 Grad gewesen sein. :ugly:

Mein Schlafzimmer ist ja genau unterm Dach, gestern Abend zu schlafen 31 Crad da drinnen! :schock: :waah:

Zum Glück habe ich in der untersten Etage ein Kinderzimmer frei (von meiner Großen die damals meine Ex mit brachte), Bettzeug geschnappt und umgezogen, perfekte 20 Crad darin, liegt nämlich halb in der Erde, weil das Haus am Hang steht und konnte so schlafen wie ein Baby. :sleep: :D

Mein Schlafzimmer ist ja genau unterm Dach, gestern Abend zu schlafen 31 Crad da drinnen! :schock: :waah:

Zum Glück habe ich in der untersten Etage ein Kinderzimmer frei (von meiner Großen die damals meine Ex mit brachte), Bettzeug geschnappt und umgezogen, perfekte 20 Crad darin, liegt nämlich halb in der Erde, weil das Haus am Hang steht und konnte so schlafen wie ein Baby. :sleep: :D

Du hast dir soeben meinen absoluten Neid errungen. :I

Heute Nacht ging es noch bei uns im Schlafzimmer, aber ich fürchte, dass das die nächsten Tage schlimmer wird. Schlafzimmer ist zwar im ersten Stock, aber trotzdem heizt das ordentlich auf.

Zum Glück habe ich im Hobbykeller ein Schlafsofa, das echt bequem ist und der Hobbyraum ist immer super angenehm von den Temperaturen. Da werde ich dann runter ziehen.

30 Grad sind doch erfrischend kühl. In den kommenden Tage werden wir hier wohl den Allzeitrekord knacken und an der 40er Grenze nagen. Wochenende schon ein Plätzchen am Rhein gesichert um zu grillen. Wird ein Fest.

cdEb5kE.gif

Zurück
    Oben