Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das Eine zieht aber das Andere mit sich, irgendwo trifft's immer wen nach solchen Hitze-Tagen/Wochen…Tiere gehen ein, Menschen gehen ein, Pflanzen gehen ein…nein wirklich niemand braucht diese Hitze.
    Doch, ich brauche das. Menschen und Tiere und Pflanzen gehen auch in der Kälte ein, das zählt nicht als Argument :D

Ich krieg echt das Kotzen, wenn ich an Samstag denke. Wie kann man denn erwarten, dass man bei 37 Grad mit langen Klamotten durch die Gegend rennt? :wand:

Bodypainting :D

1.569.717

Dito, Stadtlage ftw! :D

Btw. Ich sitze gerade in der Sonne mit Zigarre, iPad und einem kühlen Bierchen - GEILO! :hurra:

(in einem schwarzen T-Shirt, easy maan :p)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin grad froh, dass ich heute und morgen beruflich in Kiel bin...
    Hier ists gemütliche 24 Grad im Schatten, da kann man auch noch im Anzug rumrennen ohne einzugehen.
    Bei mir daheim würd ich im Anzug eingehen.
    Aber zum Glück kann ich ja im Büro auch kurze Hosen anhaben. Dafür halt keine Klimatisierung und momentan Büro auf der Sonnenseite...

Gott, ich will endlich wieder Winter und Schnee. So gut wie unmöglich bei dieser abartigen Wärme normal zu arbeiten. Und der Höhepunkt kommt ja noch. Wenn ich scheiß Wärme möchte, kuschel ich mich mit 'nem Weib unter die Decke oder geh warm duschen.

Ich werde mich gleich noch mal raus begeben, ein Bier oder sonstwas aufmachen, eine Montecristo anschneiden und mir ein paar Vids ansehen oder was lesen und die laue Sommernacht genießen. Schööööön :liebe:

Edit: gerade noch mal die Vorschau bei Heute gesehen: immer wärmer bis zum WE und nur ein paar kleine Gewitterwahrscheinlichleiten im Nordwesten. Klingt ja zu schön, um wahr zu sein :D

Zurück
    Oben