Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns sind nun drei Tage mit über 40° prognostiziert. Sehr, sehr ätzend. Nachts teilweise 25°.
RIP Zimty.
Ich hoffe nur das auf diese beschissene Hitze nicht wieder so ein Unwetter wie im letzten Jahr folgt. Ich hab keinen Bock das wieder die halbe Stadt unter Wasser steht und man zusehen muss, das nicht der Keller absäuft, während das Wasser auf der Straße immer näher zum Hauseingang steigt.

stimmt, bei euch war ja Weltuntergang![]()
Habe aber das Gefühl, dass diese Maximalwerte doch sehr kreativ sind. Danach solls bei uns auch 41 Grad am Samstag werden, obwohl dann unten drunter (wie bei dir auch) für den Tagesverlauf niedrigere Werte stehen.

…kein Schwein braucht dieseHitzeÜberschwemmungen.
Ach ich liebe es.
Sonst haben wirs hier im bergischen ja oft grau und diesig und regnerisch, da genieße ich jeden Tag Sonne und geiles Wetter.
Je mehr, desto besser!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen