Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, das war auch Kacke. Ich hatte hier aber auch schon geile Frühlinge und Sommer. Nur die letzten 2-3 Jahre war es mehrheitlich schlecht. Man, ich bin schon ganz schön lange hier :ugly:

Wir haben hier eigentlich nur schönes Wetter die letzten Wochen. :ugly: Eine Nacht Gewitter, als es die 36° hatte.

Gestern angenehme 27° mit frischem Wind, heute etwas kühler, immernoch frischer Wind. Aber trotzdem sonnig. So lässt es sich aushalten. Am Donnerstag aber wieder über 30°. :I

Bin auch froh, dass es heute ausnahmsweise mal nicht so heiß ist.
Ich sitze "vorübergehend" (= fast ein Jahr :motz:, bis das neue Gebäude fertig ist) in so nem angemieteten Bürocontainer, in dem es unerträglich heiß wird. Flachdach mit Wellblech....:fp:
Am Freitag Mittag hatte ich 37 Grad hier drinne, ich bin fast eingegangen.
Heute gehts wieder, aber ich hab dem Chef gesagt, dass ne Klimaanlage her muss, oder ich arbeite im Sommer nur noch im Home Office. Das ist doch ne Zumutung sowas.
Geil ist auch wenns regnet: dann trommelt es so laut auf dem Dach, das man nicht mehr telefonieren kann...:O_o:

Ich dachte, @Cale sitzt in Dresden. Wieder was gelernt.
Wenn er laue Sommernächte möchte, kann er zu uns in den Oberrheingraben kommen. Da ist oft kein Wind und deshalb steht die schwüle drückende Hitze auch oft nachts. Das ist dann richtig zum Kotzen. Freue mich schon auf Juli/August...
Aber das kennt Cale ja von seiner Heidelberger Zeit.

Wenigstens ein Grund nicht rauszugehen. Bin schon die Woche nicht wirklich zum Zocken gekommen wegen dem scheiß gutem Wetter. Will meine Bräune nicht verlieren :ulgy:

Zurück
Oben