Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier fast perfekt, ein paar Grade gehen noch, aber die sollen ja kommen. Samstag Nacht auch leider schon die Hitzegewitter. Naja, vielleicht kommen wir hier ja drum herum...

Hier auch an die 30°C die Tage.

Gestern im Park gechillt, heute fahren wir an den Müggelsee vor der Arbeit, morgen dann grillen und Sonntag Tagesausflug an die Ostsee. :cool:

Geil, hier heute 35 Grad und durchgehend Sonne, dazu noch Urlaub

Jetzt gleich ins Fitnessstudio, damit wir heute mittag mit gutem Gewissen in der Sonne gammeln können :)

Hier auch an die 30°C die Tage.

Gestern im Park gechillt, heute fahren wir an den Müggelsee vor der Arbeit, morgen dann grillen und Sonntag Tagesausflug an die Ostsee. :cool:
Klingt nett. Aber das Wochenende ist hier die totale Fußballvernichtung angesagt. Heute Abend selbst ein Spiel danach wird am Rhein gechillt, morgen CL-Finale auf Großleinwand im Garten und Sonntag dann im Stadion beim Cup-Final. Am Abend dann hoffentlich große Party in Basel. Bestes Wochenende des Jahres!

Jetzt schon 32°, da kann man nur froh sein, daß die ersten Gewitter schon heute abend/nacht kommen sollen und es am Wochenende auf verträglichere 25° geht. Gestern waren es auch schon ~26° und total schön, aber für mich draußen erst am frühen Abend gut auszuhalten.

22° im Schatten ist mehr als ausreichend. Wenn es einem zu kalt ist soll er sich in die Sonne setzen oder bewegen, aber gegen die Hitze kann man nichts machen als abzuwarten und sich verkriechen.

30 Grad sind 10 Grad zuviel :| Hoffentlich ist der Sommer schnell rum:(

Zumindest hier im Rheinland sollen es ab Montag wieder 20 angenehme Grad werden. Dass es dann Mitte der Woche auf 15 Grad runtergehen soll finde ich in Anbetracht des kommenden Sommerbeginns aber schon wieder etwas kurios. :ugly:

Aber lieber 16 Grad als 35. :p

Am liebsten wäre mir ja mal ein schöner Sommer mit konstant 19-24 Grad, Sonnenschein, alle paar Tage mal ein schöner Regen (gesund für Flora und Fauna). Aber das Wetter kann irgendwie nur noch Backofen oder Depriherbst.

Auf jeden Fall :headbang:

Wem zu warm ist, der kann sich ja auch in den Keller verziehen :ugly:

Weil es im Keller ja auch so bequem ist. :p

Ich will in der Bude auf dem Sofa sitzen ohne dass es kack heiß ist. Aber bei 1-2 heißen Tagen ist es auszuhalten, nur wenn diese Brathähnchenhitze langer anhält staut es sich in der Bude. Da es ab Sonntag schon wieder runtergenen soll, kann ich damit leben. :)

Zurück
Oben