Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 2 Monaten hier jeden Tag das selbe.
Keine Sonne, nur Regen, Regen, Regen.
Und wenn kein Regen, dann halt grau, grau, grau.
Sonne gibt es seit 2 Monaten schon nicht mehr...

Ich muss seit Tagen die Augen zusammenkneifen, weil die Sonne so auf meinen Schreibtisch scheint und unser intelligentes Gebäude sich denkt "Hey Sonne - voll fett, die lass ich jetzt dem eMKay so richtig in die Fresse scheinen"

Mittlerweile sind hier auch Wolken, aber die Sonne kommt immer noch durch. Kaum vorstellbar für mich, dass keine 400 km entfernt so aussieht :ugly::D

Draußen ist Frühling. 11 Grad und Sonnenschein. Sieht wieder nach einem total verfrühten Frühling aus, und im April kommt dann bestimmt noch mal ein herber Wintereinschlag. Aber so wie jetzt ist es toll, nicht kalt, und keine Bullenhitze. Dieses Wetter zwischen den Extremen (kalter Winter und heißer Sommer sind beides kacke) ist mir echt am liebsten. :dhoch:

Draußen ist Frühling. 11 Grad und Sonnenschein. Sieht wieder nach einem total verfrühten Frühling aus, und im April kommt dann bestimmt noch mal ein herber Wintereinschlag. Aber so wie jetzt ist es toll, nicht kalt, und keine Bullenhitze. Dieses Wetter zwischen den Extremen (kalter Winter und heißer Sommer sind beides kacke) ist mir echt am liebsten. :dhoch:

Bisher, so kommt es mir vor, verläuft der Winter ähnlich wie der letzte. Da war eigentlich auch kein richtiger Winter.
Aber mal abwarten, vor zwei Jahren war ich im Februar schon mal ohne Jacke draußen und dann kam der März mit 0 Stunden Sonne und viel Schnee. :D

Bisher, so kommt es mir vor, verläuft der Winter ähnlich wie der letzte. Da war eigentlich auch kein richtiger Winter.
Aber mal abwarten, vor zwei Jahren war ich im Februar schon mal ohne Jacke draußen und dann kam der März mit 0 Stunden Sonne und viel Schnee. :D

Jep, das war 2013. Da gab es den frühen Frühling im Februar, und im März kam dann die eisige Kälte mit dickem Schnee. Das war zum kotzen, zumal das damals dann bis in den Mai ging mit der kälte.

Hier sind locker 18°C in der Sonne, richtig geil. Sonnenbrille, Bierchen und mit 'ner Pipe den Urlaub genießen. :headbang:

Zurück
Oben