Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nothing-to-see-here.jpg

Habe in meinem Leben noch nie ein solch beschissenes Wetter gesehen im Winter. Sturmböen vom feinsten, Regen, Hagel, zwischendurch mal Graupel, keine Minusgrade. Bin seit einigen Jahren 'eh schon kein Freund mehr von Weihnachten und mit solch einem Wetter kommt dann einfach mal wirklich gar keine Weihnachtsstimmung auf. Könnte jetzt genau so Frühling, Sommer oder Herbst sein. :ugly:

Ja, Super, so kann es weitergehen. Mitte Dezember saß ich noch mit ein paar Kumpels beim Bier draußen in der City (OK, mit Heizpilz, aber immerhin). Und spätestens ab Februar ist dann wieder Outdoor-Wetter :headbang:

Heute Nacht sollen es 10 Grad warm sein :ugly:
Mir geht das Wetter aber echt nur noch auf den Keks. Jeden Tag grauer Himmel mit Regen, Niesel, Wind....richtig depri. Hab da die Schnauze voll von. Da hätte ich lieber leichten Dauerfrost aber dafür trocken als sowas wie aktuell.

der wind geht mir so auf den zeiger. dazu kommt das schräg hinter unserem Häuschen ein großes, freies Feld ist. und da kommt der wind gleich doppelt rüber. so ätzend. dann kam ich heut morgen - aufgrund des windes - eingepackt wie ein papagei auf Mission zum Eismond vor die tür und stellte fest das es satte 10 grad waren. zum kotzen.

wehe wenn dafür der nächste sommer wieder scheiße wird.

Zurück
Oben