Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll, gestern bis zu 30 Grad und Sonne satt, heute morgen 18 Grad, wolkenverhangen und regnerisch. Wäre echt klasse, wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte. 5-7 Tage konstante Wetterlage können doch nicht sooooo schwer sein. Stattdessen jeden Tag etwas Neues. Mir geht dieses Jojo-Wetter ziemlich auf die Nerven :klopf:

Geflügelte 40°C in meinem Zimmer. Direkt unterm Dach. Draußen knallt der Komet. Ich hoffe auf miese Gewitter, an denen ich mich ergötzen kann.

Was ja total geil ist... ich lese jeden Tag auf wetter.de den aktuellen Wettertrend. Gestern stand da noch, dass sich der Juli eher unterdurchschnittlich entwickeln wird. Heute heisst es wieder, dass es überdurchschnittlich wird. Also eigentlich heisst das, dass die Wetterfrösche absolut keinen blassen Schimmer haben und bereits ein Mäusefurz in Timbuktu alles auf den Kopf stellt. :ugly:

Na toll, gestern bis zu 30 Grad und Sonne satt, heute morgen 18 Grad, wolkenverhangen und regnerisch. Wäre echt klasse, wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte. 5-7 Tage konstante Wetterlage können doch nicht sooooo schwer sein. Stattdessen jeden Tag etwas Neues. Mir geht dieses Jojo-Wetter ziemlich auf die Nerven :klopf:
Also 5 Wochen an Stück nur Sonne war bei uns eigentlich schon eine konstante Wetterlage.;)

Ist zwar überwiegend bewölkt, aber trotzdem noch so abartig heiß. Heute wirklich nicht mehr feierlich, duschen lohnt sich gar nicht mehr.

Wenn diese Luftfeuchtigkeit nicht wäre, dann wäre alles super. So ist es einfach zum Kotzen. Man muss sich nicht mal bewegen, um zu schwitzen, das wird ne gute Nacht zum Schlafen ... not.

Edit: Und ich sehe gerade, dass die LF die ganze nächste Woche über zwischen 70-91% schwanken soll, bei 27+ Grad :heul:.

Zurück
Oben