Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Es gibt gefühlte Temperatur, du kannst bei kalten Wind sogar unter 30 grad noch frieren. Und gleichzeitig kannst du es bei 20 grad in der sonne kaum aushalten während du bei 30 grad dir nicht mal warm ist. Wenn die sonne nicht sonderlich brennt ist 30 grad gut machbar, kühles Getränk, die kühlung am Wasser und gut ist.

Hohe Luftfeuchtigkeit + 30°C =
7xfqh8rl.gif

:drunter:

So Leute ein Mega Wochenende mit viel Sonne steht bevor. Bei uns gehts morgen mit 33 Grad los und Montag sogar 36! Das wird ne heiße Sause. Hauptsache das Zäpfle steht kalt bei 5 Grad.

Ich freue mich schon.
36º
kein Lüftchen weht
Hohe Luftfeuchtigkeit
Die Sommer im Oberrheingraben sind von Juni bis August einfach die Hölle.
Das können sich die Nordlichter gar nicht vorstellen, wie übel das dann ist, wenn selbst nachts die Luft steht.

Ich freue mich schon.
36º
kein Lüftchen weht
Hohe Luftfeuchtigkeit
Die Sommer im Oberrheingraben sind von Juni bis August einfach die Hölle geil.
Das können sich die Nordlichter gar nicht vorstellen, wie übel das dann ist, wenn selbst nachts die Luft steht.

Fixed :D

Nee, 36 Grad sind selbst bei mir am Limit, aber wenn man Abends/Nachts noch bei 25 Grad draußen sitzen kann und dann selbst ein wenig Wind nicht stört, dann haben wir Sommer :ruby:

Solange das Klima nicht übermäßig tropisch wird und der Wind leicht weht ist alles im grünen Bereich. Was ja auch heute der Fall war bei durschnittlich 30°C
Am Montag soll es hier btw. laut Wetteranzeige bis um die 37°C heiß werden:ugly:

Die Sommer im Oberrheingraben sind von Juni bis August einfach die Hölle.

Doch - ich kann. Als Nordlicht lebte ich fast zwei Jahre in Ulm und hatte viel in Stuttgart zu tun. Sage nur "Stuttgarter Talkessel" :drunter:

Zurück
Oben