Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir das gleich, eh bekloppt solche Regelungen. Nur weil er ne kurze Hose bei bestimmtem Temperaturen trägt heißt das ja nicht direkt, dass er an Kompetenz verliert oder sonst was.

Wenn ich im Lotto gewinne, gründe ich ne eigene Firma in der nur kurze Hosen getragen werden dürfen :)
Gewinn abwerfen muss die ja auch nicht, einfach nur gammeln und kurze Hosen tragen :)

Aber komischerweise sagt niemand was, wenn Frauen in kurzen Röcken rumlaufen (nicht nur die Schlanken). Wäre das umgekehrt der Fall, gäbe es wieder eine Gleichberechtigungsdebatte.

Jaja, ich sitz hier auch in langer Hose. Hatte mir aber gestern extra ne Shorts mitgenommen, um wenigstens auf der Fahrradfahrt nach Hause Komfort genießen zu dürfen.

An warmen Tagen zieh ich mir immer diese Sport-Söcklinge von Puma an, das hilft schon n bisschen.

Aber komischerweise sagt niemand was, wenn Frauen in kurzen Röcken rumlaufen (nicht nur die Schlanken). Wäre das umgekehrt der Fall, gäbe es wieder eine Gleichberechtigungsdebatte.
Ok (schlanke, normal gebaute) Frauen in kurzen Röcken erhöhen bestimmt auch das Betriebsklima :P
Haarige schwitzige Männer Beine oder Feucht glänzende laaaange schlanke Frauen Beine.

Aber ja stimmt, total bescheuert, die dürfen natürlich dann auch offene Schuhe dazu tragen ne und wir natürlich nicht....

Da lob ich mir mein Buchhalter dasein ... im Vertrieb ist es bei uns auch Standard das lange Hosen getragen werden aber hier in den Büros ist das völlig latte. :dhoch:
Zu warm ist es trotzdem ... aktuell 29 Grad ohne Klimaanlage.

Dunkel muss nicht sein, aber diese Hitze....bin froh wenn es morgen wieder sonnig mit 23° sein soll. Das ist für mich großartig. Außerdem ist dann Freitag und man kann von der Woche abschalten.

Bei mir im Laden ist es wärmer als draußen, da keine Durchzugsmöglichkeit besteht. Ist aber halb so wild, komme dennoch klar. :D

Hab hier sogar ne Klimaanlage vom Vormieter eingebaut aber wenn bei dem Wetter die Tür zu ist, denken die Kunden ich hätte geschlossen. Aber hab auch kein Bock den ganzen Tag in einem klimatisierten Raum zu arbeiten, vor allem wenn man dann Feierabend macht, trifft einen der Schlag beim rausgehen.

10275917_10152437906023914_1980199802705261377_n.png

Zurück
Oben